News Resident Evil Requiem: Minispiel mit Leon und technische Anpassung dank neuem Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Capcom veröffentlicht ein kostenloses Update für Resident Evil Requiem. Neben Fehlerbehebungen wird die Aktualisierung um das neue Action-Minispiel "Leon Must Die Forever" sowie zusätzliche DualSense-Funktionen auf der Playstation ergänzt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Resident Evil Requiem: Minispiel mit Leon und technische Anpassung dank neuem Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Spielt sich genau so langweilig und stumpf wie im Hauptspiel. Ich kann es ja verstehen wenn man Leon selber feiert aber rein vom Gameplay her fand ich Grace Part um Welten besser und hätte mir gewünscht das ihr Part von Anfang bis Ende im Fokus gestanden hätte. So aber ist RE9 bzw Reqiuem ab der zweiten Spielhälfte nur noch meh leider.

RE9 weicht wieder von seiner RE Serie ab. Ein Minispiel kennt man normalerweise von anderen Spielen wie z. B. The Witcher 3, Poker in Red Dead Redemption 2 oder diverse Arcade-Automaten in GTA 5.
Passt nicht zu RE.

Zurück