Resident Evil: Netflix-Serie wird bereits nach einer Staffel eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil: Netflix-Serie wird bereits nach einer Staffel eingestellt

Die Netflix-Serie zu Resident Evil hat die Erwartungen des Unternehmens offenbar nicht erfüllt, deshalb wird sie nach nur einer Staffel eingestellt. Auf weitere Videospiel-Adaptionen von Netflix hat das aber offenbar keinen Einfluss.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Resident Evil: Netflix-Serie wird bereits nach einer Staffel eingestellt

Fand die Serie mal mehr, mal weniger gut. Letztendlich war sie für mich ganz interessant, schade das es keine zweite Staffel gibt.

Die Serie hätte einfach einen anderen Namen bekommen müssen, dann wäre die Erwartungshaltung bei allen nicht so hoch gewesen. So haben Sie die Serie einfach vor die Wand gefahren..

Ich frage mich ,wie jemand sowas Produzieren kann ?, bin seit Biohazard mit dabei (PS1 Zeiten).

Die Serie hat mit dem Game soviel gemeinsam, wie ich mit der NASA.

Eine Frechheit was die aus dem Resi Universum gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine gute Entwicklung! Wenn man das jetzt noch auf Spiele übertragen könnte, das wäre super! Es ist einfach zum Ko..en wenn iwas so derbst umgestellt wird, das nur noch der Name ans Original erinnert. Siehe Ghost Recon, Metal Gear etc...

Überraschung. Die grauenhafte Müllserie die wirklich selbst sehr anspruchslose Bingewatcher zerrissen haben wird eingestellt.

Gut es ist Netflix. Bei denen wärs auch möglich das sie 400 Millionen reinpumpen und dann wieder gegen Accountsharing wettern.

Habe mir 10 Minuten von dem Dreck angesehen

:-$

Die Serie wurde wohl von ein paar Hirnbefreiten Influenzern beraten

:nene:

Ist wohl zuviel verlangt das die verantwortlichen Leute die Games gezockt haben und die Filme gesehen haben !?

Das Schlimme ist, ich habe den Mist bis zum Ende geschaut. Die Serie hat definitiv Potential, für die meisten " Face Palmes" :D

Zurück