Resident Evil HD: Let's Play der verbesserten Version des Grusel-Klassikers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil HD: Let's Play der verbesserten Version des Grusel-Klassikers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil HD: Let's Play der verbesserten Version des Grusel-Klassikers
 
Was ich gern wissen würde, wie die Pc Steuerung so ist.
Z.b: in dem Gang wo die 2 Zombies sind, ist der Charakter weiter weg, aber die Kamera ist aus aus der Sicht von den 2 Zombies zu sehen.
Frage mich da, ob man auch aus der Sicht des Charakter wechseln kann oder ob es nur aus der Sicht geht.
 
Was ich gern wissen würde, wie die Pc Steuerung so ist.
Z.b: in dem Gang wo die 2 Zombies sind, ist der Charakter weiter weg, aber die Kamera ist aus aus der Sicht von den 2 Zombies zu sehen.
Frage mich da, ob man auch aus der Sicht des Charakter wechseln kann oder ob es nur aus der Sicht geht.

Die Kamera lässt sich nicht verstellen, und das ist auch gut so!
 
Eine Retailversion ist nur für Japan und nur für die PS3-Version vorgesehen. Auf allen anderen Plattformen ist RE HD ein reiner Downloadtitel.
 
Werde mich hüten auch nur eine Sekunde von irgend so einem Bla Bla wir spielen schon Lets Play anzusehen.
Hab das Spiel nur noch von meiner Playstation Zeit im Kopf und bin schon sehr gespannt was mich erwartet diese Woche haha.
 
Ich seh da eigentlich keinen Unterschied zur GameCube Version von 2002...außer das es eventuell 1080p läuft. Und das wahrscheinlich noch interpoliert :P
Aber belehrt mich eines besseren wenn dem nicht so ist ;)
 
So Key von GMG kam gerade an. 16,8 GB für den Preload.

In fact, the game will officially unlock worldwide at 9pm PST on January 19th!

Grrrrr können die sowas nicht an einem WE frei schalten. Hab doch fast keine Zeit unter der Woche tztztz :heul:
 
boah wie kann man in nem video soviel quatschen :D

so spiel vorbestellt... man da werden jetzt schon alte erinnerungen wach hrhr :)
 
Wenn ich das richtig sehe, ist das die Gamecube Version in 1080p - der Rest: Original Low-Polygon-Count, Original Matsch-Texturen.

Das habe ich so schon vor 3 Jahren (da waren PCs endlich schnell genug um es mit 60 fps zu emulieren) mit dem Dolphin Emulator in dieser "HD" Optik durchgezockt. :schief:

Mal wieder Geldmacherei vom Feinsten! Naja mit Konsolenspielern kann man's ja machen.
 
Wenn ich das richtig sehe, ist das die Gamecube Version in 1080p - der Rest: Original Low-Polygon-Count, Original Matsch-Texturen.

Das habe ich so schon vor 3 Jahren (da waren PCs endlich schnell genug um es mit 60 fps zu emulieren) mit dem Dolphin Emulator in dieser "HD" Optik durchgezockt. :schief:

Mal wieder Geldmacherei vom Feinsten! Naja mit Konsolenspielern kann man's ja machen.


Seh ich auch so.
Die Gamecube Version ...da gabs das Erste RE und noch RE:Zero in aufpollierter Optik... und das hier sieht wirklich 100% genau SO aus... und wirklich nicht up-to-date.
Naja ist halt nun GameCube RE für PC... mehr als 5-10 Euronen sollte es nicht kosten.
 
Ist ja nicht nur Upscalet seit froh das es überhaupt mal fürn PC kommt und für 20€ kann man auch nicht meckern. Ich kaufe mir lieber RE:R als irgendeinen Ubischrott die einem das selbe Game nur im anderen Setting für 60€ verkaufen wollen ^^
 
Zurück