Resident Evil 6 X Left 4 Dead 2: Kostenlose Crossover-DLCs für PC angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 6 X Left 4 Dead 2: Kostenlose Crossover-DLCs für PC angekündigt

Ein kostenloses DLC von Capcom und Valve soll in Kürze dafür sorgen, dass in Resident Evil 6 und Left 4 Dead 2 demnächst auch die Gegner aus dem jeweils anderen Spiel bekämpft werden können. Die DLCs für die PC-Version der beiden Spiele werden kostenlos veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 6 X Left 4 Dead 2: Kostenlose Crossover-DLCs für PC angekündigt

AW: Resident Evil 6 X Left 4 Dead 2: Kostenlose Crossover-DLCs für PC angekündigt

Bestätigt die Aussage Resi 6 ist zu Actionlastig;) Persönlich freue ich auf einen erneuten Gratis-DLC für Leaft4Dead.

AW: Resident Evil 6 X Left 4 Dead 2: Kostenlose Crossover-DLCs für PC angekündigt

Auf jedenfall ne Coole Sache, schön das für Left 4 Dead 2 immer mal wieder neue Inhalte kommen und das auch noch kostelenlos.

Bestätigt die Aussage Resi 6 ist zu Actionlastig;) Persönlich freue ich auf einen erneuten Gratis-DLC für Leaft4Dead.
Muss nicht sein, der Spielmodus wie er dort zu sehen ist, erinnert mich an Resident Evil: Nemesis an den extra Spielmodus, nachdem man das Spiel abgeschlossen hatte, wo man auf Zeit möglichst viele Zombies killen musste und Geld bekam, je nach gekillten Zombie und benötigter Zeit für den jeweiligen Abschnitt, die Bilder sehen jedenfalls sehr nach dem Spielmodus aus.

Der war auch Actionreicher, als das eigentliche Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde das extrem cool. Sowas sollte es öfter geben. SimCity2000/3000/4-Städte in CitiesXL, der Witcher findet seinen Weg nach Skyrim, Endless Space und Sins of a Solar Empire teilen sich eien Milchstraße...:D

Muss nicht sein, der Spielmodus wie er dort zu sehen ist, erinnert mich an Resident Evil: Nemesis an den extra Spielmodus, nachdem man das Spiel abgeschlossen hatte, wo man auf Zeit möglichst viele Zombies killen musste und Geld bekam, je nach gekillten Zombie und benötigter Zeit für den jeweiligen Abschnitt, die Bilder sehen jedenfalls sehr nach dem Spielmodus aus.
Leider war der Mercenaries Modus in der deutschen Version unspielbar :ugly: sprich es gab keine extra Zeit für getötete Zombies, nur für Tiere.

@Topic:
Ich find solche Crossprojekte immer sehr gut, dass macht meist viel Spaß.

geil, da freue ich mich doch! echt super, dass die für l4d2 immer noch neuerungen bringen :)

Wobei ich ja L4D 1 bevorzuge aber egal. Schön zu sehen das sich manche Entwickler mal noch (kostenlose) Gedanken machen :daumen::daumen:.

Finde Ich sehr stark!
Wollte es eh demnächst mal wieder auf die Platte hauen und mit dieser News ist das jetzt auf jeden Fall gesichert! :)

Absoluter Käse für mich!! hoffe doch sehr das Resident Evil 6 besser sein wird als der langweilige Mist L4D:daumen2:

Zurück