Resident Evil 6: TGS-Trailer mit viel Atmosphäre veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 6: TGS-Trailer mit viel Atmosphäre veröffentlicht

Im Resident Evil 6-Trailer zeigt Capcom neue Render- und Spielszenen aus dem kommenden Resident Evil-Ableger. Im Spiel seht ihr ein paar atmosphärische Szenen aus einem Versuchslabor, Zombies in einem Flugzeug und mehr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 6: TGS-Trailer mit viel Atmosphäre veröffentlicht

AW: Resident Evil 6: TGS-Trailer mit viel Atmosphäre veröffentlicht

Also irgendwie sieht das teils nach ziemlichem Aliasing aus.

Auch die Figuren wirken irgendwie seltsam "Puppenhaft" teilweise. Also keine Ahnung, so wirklich vom Hocker haut mich das jetzt nicht :ka:

Jup, der erste Teil ist der beste. Aber auch Re 2 u. 3 sind ganz gut. Den ersten Teil müsste man mal mit aktueller Grafik neu auflegen.

Der erste war schon geil, aber Code veronica fand ich mitreißender :P

Jup, der erste Teil ist der beste. Aber auch Re 2 u. 3 sind ganz gut. Den ersten Teil müsste man mal mit aktueller Grafik neu auflegen.

bitte nicht, ich hab ihn zigmal ausgiebig gespielt das reicht einfach auch für jahre später noch aus. ich fand teil 1 und 4 eh am besten.

hab gerade vor kurzem wieder teil 5 ca .3 mal durchgespielt um mich auf den 6ten einzustimmen. ;)

Ich persönlich kann die Krümelgrafik aus PS1 Zeiten nicht sehen. Ich würde mir schon ne Neuauflage wünschen. Aber diese Gedanken sind eh für die Katz, denn sowas wirds höchstwahrscheinlich nicht geben. Nichts als Fantasie....

Zurück