Resident Evil 6: Spektakulärer E3-Trailer - Jetzt ansehen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 6: Spektakulärer E3-Trailer - Jetzt ansehen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Resident Evil 6: Spektakulärer E3-Trailer - Jetzt ansehen!

Das läst doch hoffen , aber bitte nicht wi(e)der so eine verkackte Steuerung !

AW: Resident Evil 6: Spektakulärer E3-Trailer - Jetzt ansehen!

aber bitte, geht es noch schlechter !??

Sehr schade für die damalige Reihe .

Diablo 3 zeigt was ein gutes Spiel ausmacht .

Und wenn die Japaner meinen ,sie müssen Call of so und so verzapfen ,dann ohne mich Freunde . Datt wars !!

Resident Speed-Evil lol. Wieso wird eigentlich so ziemlich jede Serie mit der Zeit so vermurkst?
Irgendwann schnallen sie's dann und beginnen mit "Back to the Roots" oder nem Reboot der Serie. :ugly:
War schon bei Teil 5 kein Freund von diesem Hordengemetzel mehr und das hier ist ja wohl ne komplette Themenverfehlung. Ich hätte gern wieder sowas wie in Resi 1 & 2 :/

Also als erstes muss ich sagen, endlich wieder Raccoon City bzw in einer vernünftigen Stadt!
Der Trailer ist richtig gut! (Grafik naja...)

Ich wäre aber auch sehr entäuscht wenn die ruhigen, rätseligen Abenteuer viel zu kurz kommen oder gar nicht mehr vorhanden sind. Denn das ist Resident Evil und ohne das wäre es bei mir so langweilig wie in Teil 4 und 5 wo das Setting einfach nicht zu Resident Evil gehört und womit ich mich nie anfreuden konnte.

Gibt mir Gebäude, enge Gänge, Straßen, Rätsel und immer wieder Zombies auf den weg zum weiterkommen und ich bin zufrieden :)

.....also kann es sein, das das eigentliche spielen immer mehr in den hintergrund rückt ?! story ist ja wichtig aber zur zeit geht der trend immer mehr richtung 5 minuten dialog - 1 minute zocken, dann wieder dialog......
so langsam nervt mich das, wenn ich einen film sehen will gehe ich ins kino !

.....also kann es sein, das das eigentliche spielen immer mehr in den hintergrund rückt ?! story ist ja wichtig aber zur zeit geht der trend immer mehr richtung 5 minuten dialog - 1 minute zocken, dann wieder dialog......
so langsam nervt mich das, wenn ich einen film sehen will gehe ich ins kino !

Genauso seh ichs auch. Was der Trailer vermittelt ist ein RE6 mit einem Überschuss an (schon geiler) Action aber 0 Gruselfaktor! :( - CoD lässt grüßen! Dort setzt man auf toll inszenierte Szenen (die man übrigens auch in B-Movies sehen kann) aber das Gameplay ist was für Leute die ihren Vestand vorübergehend in Rente geschickt haben :D.

Ich guck mir auch lieber einen richtigen Film an als solch ein CoD-Abklatsch zu spielen, wobei man da ja gar nicht mehr richtig von Spielen reden kann. Es bleibt zu hoffen, dass die im Trailer gezeigte Action nur ein kleiner Teil vom Spiel ist und die Rätsel und Gruselatmosphäre trotzdem reichlich vorhanden ist - was ich aber schwer bezweifle.

Bei jedem neuen Resident Evil seit dem 4. Teil denk ich mir:

verdammt lasst doch den Scheiß und macht einfach ne HD Neuauflage vom 1. und Code Veronica. An die kommt einfach nix ran.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat bleibt einem wirklich nur zu hoffen das sie für den Trailer die ganzen Speedactionszenen
zusammengepackt haben und das was Resident Evil für mich immer ausgemacht hat dann der Rest vom Spiel ist. Ich will mich
mal wieder gruseln und n paar Rätsel lösen müssen, oder meinen die Herren Entwickler das die heutigen Spieler das nicht
gebacken bekommen?

Ich glaub ich pack meinen GameCube wieder aus.
Da hab ich wenigstens das Resident Evil 1 Remake in einer Grafik die auch heute noch zu vertreten ist.
Und der Gruselfaktor ist auch noch vorhanden.

Nach Resident Evil 4 hat mir persönlich auch kein Teil mehr gefallen.:daumen2:

"Resident Evil 6" langweilig!

... "Halo 4" langweilig!

Weiter so Spieleentwickler (Industrie)!

Zurück