Ich finde es bedauerlicherweise eine echte Frechheit, ein Spiel für 70€ zu verkaufen, an dem man nicht einmal eine Woche (ja ich gehe nebenbei auch noch knapp 50Stunden arbeiten, zocke also nicht durchgehend) Spaß hat. Ich habe das Spiel jetzt mit einem Kollegen knapp 7 Stunden gespielt und bin bereits in dem letzten Kapitel, und das geht auch noch deutlich schneller.
Ich hoffe, da kommt noch was nach, könnte mir nämlich auch gut vorstellen, dass man ähnlich wie in Diablo im Netz und mit Koop in ständig neuen Levels ein wenig vor sich hin schlachtet. (Wobei ich auch sagen muss, ich habe bis jetzt nicht viel ausprobiert, nur den normalen Modus und Koop (an einer PS3), vieleicht hab ich ja was übersehen). Aber leider ist dieses Spiel viel zu kurz, bei den ersten Teilen war man teilweise knapp 50 Stunden beschäftigt, jetzt sind es leider nur noch 10Stunden, aber dafür sind die Preise ja jetzt auch 3x so hoch. (das erste hat glaube ich seiner Zeit 45 DM gekostet, heute 70€)*ironieaus
Aber alles in allem ein gutes Spiel, wenn noch was kommt bleibts meins, ansonsten verkaufe ich es Ende der Woche für 60€ *LOL* Dann war der Preis völlig in Ordnung!