• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Resident Evil 2 Remake in der Test-Übersicht: Sehr gute Reviews mit wenig Kritik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 2 Remake in der Test-Übersicht: Sehr gute Reviews mit wenig Kritik

Test-Übersicht: Das Remake zu Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar für PC, Playstation 4 und Xbox One, doch schon jetzt gibt es die ersten Reviews des Horror-Titels von Capcom. Die Entwickler haben anscheinend fast alles richtig gemacht, denn viele Wertungen liegen nah an der Höchstnote, manche vergeben sogar die Maximalwertung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 2 Remake in der Test-Übersicht: Sehr gute Reviews mit wenig Kritik
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Resident Evil 2 Remake in der Test-Übersicht: Sehr gute Reviews mit wenig Kritik

Jemand der es schon durch hat meinte auch es sei ein richtig gutes Resident Evil.
Oh man, ich glaub ich muss es mir am Freitag doch holen.^^
 
C

Colonel Faulkner

Guest
AW: Resident Evil 2 Remake in der Test-Übersicht: Sehr gute Reviews mit wenig Kritik

Preload der Deluxe Edition auf PC abgeschlossen. Die Warterei bis Freitag zieht sich jetzt schon wie Kaugummi. :sabber:
 

Chibs

Software-Overclocker(in)
AW: Resident Evil 2 Remake in der Test-Übersicht: Sehr gute Reviews mit wenig Kritik

Eins steht fest Vorbestellungen der Story bzw Einzelspieler Games mach ich nur noch auf Konsole!
Habe vor 15min. bei einem Saturn angerufen und die haben schon die normale und Steelbook. Das heißt ich hole es später gleich ab :banane:
Heute gehts ab nach Raccoon City ! (PS4 Pro Version)
Wirklich eine Schande dass man wegen der Steam-Fessel bis Freitag um 19:00 warten muss :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonel Faulkner

Guest
AW: Resident Evil 2 Remake in der Test-Übersicht: Sehr gute Reviews mit wenig Kritik

Ein Easy Spielmodus steht bereit? Automatische Zielhilfe? :hmm:
Crom hasst Schwächlinge! :P
 

heizer_berlin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Resident Evil 2 Remake in der Test-Übersicht: Sehr gute Reviews mit wenig Kritik

Shut up and take my money.

Ich freue mich riesig drauf und wenn du Reviews alle positiv ausfallen dann umso mehr.
 

Jeric

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Resident Evil 2 Remake in der Test-Übersicht: Sehr gute Reviews mit wenig Kritik

Ich hab mir schon die Deluxe Version vorbestellt (wegen dem Soundtrack) und freu mich wie Schnitzel auf das Spiel. Die Idee vom Remake, die Berichterstattung und die Demo haben mir gezeigt dass das ein richtig modernes und vor allem gutes Resident Evil wird :)
 

TheLax

PC-Selbstbauer(in)
AW: Resident Evil 2 Remake in der Test-Übersicht: Sehr gute Reviews mit wenig Kritik

Das Spiel war gestern schon in der Post für meine PS4. Ich konnte aber bisher erst etwas mehr als eine Stunde spielen, aber bisher ist es genau das, wass ich mir von einer zeitgemäßen Umsetzung von RE2 erhofft habe :)
 
Oben Unten