Resident Evil 2: Live-Action-Trailer zum Launch des Remakes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Resident Evil 2: Live-Action-Trailer zum Launch des Remakes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 2: Live-Action-Trailer zum Launch des Remakes

wieso sieht diese Claire mehr nach der Claire aus die wir bisher kannten als die Tusse im wo sie im Spiel als Modell verwendet haben ?
verwechslung oder Feature ...

wieso sieht diese Claire mehr nach der Claire aus die wir bisher kannten als die Tusse im wo sie im Spiel als Modell verwendet haben ?
verwechslung oder Feature ...

Tusse?
Claire sieht aus wie sie auf der ps1 schon hatte aussehen sollen.... Dort waren halt die grafischen Leistungen nicht da wie heute.

Wenn du in das low gen polygon Modell Ne hässliche biker Braut interpretiert hast, dann tut mir das Leid.
Ich hab da schon immer ne heiße Braut gesehen.... Geneuaso wie wohl der grossteil im Rest der Welt......

Ausserdem sah Claire in den rendervideos und art books von ps1 Zeiten nicht viel anders aus wie die Claire von heute....
Ich weiss echt nicht was du damit fuer ein Problem hast....

Wie sollte sie deiner Meinung nach denn aussehen? Grosse japanische Augen und die ganze Zeit mit der Stimme einer 12 jährigen rumquiken?

Da hat wohl einer die letzten 21 Jahre auf dem Mond verbracht !
Claire war in Code Veronica nur 2 Jahre nach RE 2 und in Survivor 2, Darkside Chronicles dazu im letzten Revelations und obendrauf im Animierten Film Degeneration , also da hatte man schon eine Ahnung wie in etwa die Frau aussieht und die Aktuelle passt eben einfach mal vom Typ so was von gar nicht !
Jordan Mcewen ist einfach nen Big Fail Punkt , aber hach wenn man die letzten 20 Jahre verpennt hat ja dann ....

Zurück