Reroll: Entwickler scannt die Erde mit Drohnen und macht sie zum Katastrophenzentrum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Reroll: Entwickler scannt die Erde mit Drohnen und macht sie zum Katastrophenzentrum

Mit Reroll wurde nun ein Survival-Horror-Actionspiel angekündigt, das Mitte 2015 auf den Markt kommen soll und als MMORPG angelegt ist. Das Besondere: Die Entwickler lassen die Erde mit Drohnen vermessen und generieren aus den Daten die Spielwelt, die dann auch Echtzeitwetterdaten und Zeitzonen berücksichtigen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Reroll: Entwickler scannt die Erde mit Drohnen und macht sie zum Katastrophenzentrum

Aha, ich hoffe nur das dieses Projekt dann nicht durch Google finanziert wird!
Aber klingt interessant wenn es eine offene Spielwelt wird, die nicht zu karg und langweilig wirkt.
Wenn die Erde detailiert wiedergegeben wird, könnte man so einige Reisen unternehmen wo man noch nicht war! :D

Toll.
Jede Menge uninteressante, langweilige Levelbereiche, die man zu 99% nie sehen wird, die man aber trotzdem bezahlt.
Game"design" geht anders.

Das bisschen InGame-Grafik, was im Video zu sehen ist, wenn das denn InGame-Grafik ist, sieht aber ziemlich bescheiden aus...

Die Idee ist gut, aber ich fände das ganze in einem Szenario wie DayZ oder Rust wesentlich ansprechender, als das im Video (ziemlich bescheiden aussehende) MMORPG. Aber vielleicht kommt das ja noch :-)

Von einem Spiel, in dem man auf der ganzen Erde rumrennen kann, habe ich immer geträumt aber bei dem Wort Iso-Perspektive bekomme ich Bauchschmerzen.

Zurück