Reparatur eines Monitor lohn sich das???

Ich habe selbst 2 PG27VQ. Der erste Monitor hatte das gleiche Fehlerbild vor gut 1 Jahr, wurde durch RMA ausgetauscht. Der zweite Monitor hat das Fehlerbild jetzt auch, aber Garantie ist natürlich keine mehr vorhanden.

Es liegt auf jeden Fall am Monitor
 
Zurück