Reparatur Benq GW2010WP

Exception

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich habe oben genannten Monitor mit defektem Display. Ist da eine Reparatur, bzw. Displaytausch möglich und sinnvoll oder sollte ich das Ding besser gleich fachgerecht entsorgen?
 
Möglich wäre es vielleicht, je nachdem was defekt ist. Nur wenn man es selbst nicht kann oder jemanden kennt der es günstig macht wäre es eher Geldverschwendung. Meist sind ja irgendwelche Elkos gekillt worden, nur bekommt man nicht alle Bauteile so leicht bzw die sind teuer. Generell würde ich eher den Monitor in die Jagdgründe schicken
 
Elektrisch ist er okay, lediglich das Panel ist gesprungen, so wie es öfters bei Smartphones der Fall ist. Teilweise wird noch ein Bild angezeigt. Da ich aber keine Teile dafür finde, werde ich den Monitor entsorgen. Danke.
 
In dem Fall ist es wohl die beste Lösung, wenn man nicht gerade bei Ebay so ein Modell für Kleinstgeld bekäme und bei den Reperaturkosten keine großen Beträge aus dem Fenster feuern müßte
 
Du kannst ihn höchstens bei ebay reinsetzten wegen dem Hintergruntbeleuchtungs invertert der, der geht gerne Kaputt und ist für bastler gerne gesehen. Es reicht wenn du nur die Platine reinsetzt.
 
Zurück