Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD
 
Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

65.000 $ :what: ...dafür hol' ich mir 'nen Audi TTS und hab dann sogar noch Kohle übrig...oder wenn man schon in dieser Preisregion ist, lege ich noch ein paar Scheine drauf und hol' mir einen gebrauchten Nissan GT-R...
 
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

Das ist vermutlich für die Spielhalle ... da ist es der Renner :D
 
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

Sieht aber echt cool aus.

Aber auch ich würde für dieses Geld lieber einen Echten Wagen holen, da hast du mehr davon :D
 
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

... und schon jetzt ist das erlebnis in meinem 350€ oculus rift dk2 besser :ugly:
 
AW: Rennsimulator mit gebogenem 106-Zoll-Display für 65.000 USD

Davon kauf ich mir lieber ein Auto + genug Ersatzteile und Fahr damit auf Rennstrecken als soviel Geld für diese möchtegern Simulation zu bezahlen. Irgendwann ist es einfach meiner Meinung nach SINNLOS etwas zu Simulieren wenn man mit dem Preis über ein paar Tausender kommt, da kann man dies einfach im echten Leben machen.
 
Zurück