Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das die ECCI 6000 kein force Feedback haben weiß ich. Aber es gibt genug sehr schnell Leute in Iracing die ohne fahren nur mit wiederstand im Lenkrad und ja das clubsport hab ich propiert.
Bei dem Preis was man für ein Fanatec Clubsport Setup zahlt würde ich dann doch lieber so was kaufen: 6000_Combo_01 . Ist Ansicht noch Qualitativer, stärkeres Forcefeedback und Professioneller
deine Worte im Bezug auf das 6000er... und es gibt auch Leute, die mit Joystick schnell sind, muss ich mir jetzt einen kaufen? Es geht hier um FFB Lenkräder und nix anderes. Du versuchst in deiner Unwissenheit Produkte einer bestimmten Marke schlecht zu reden, weil du mal irgendwo was gelesen hast. Bis vor nem Monat hast du noch nichtmal nen eigenes Lenkrad besessen, willst hier aber Empfehlungen aussprechen (die dann auch noch falsch sind). Bist schon nen merkwürdiger Kunde.
Selfmade. Und nen G27 oder T500 kann man net mit nem CSW vergleichen. Die spielen einfach in unterschiedlichen Ligen (Ausstattung, Preisunterschied usw,).