Sogar der Pedaldruck ist noch fast wie neu und es ist immer noch sehr präzise.Und wenn dann ein G25 oder 27? Außerdem habe ich gelesen , dass das Thrustmaster Ferrari 430 GT an das G25/27 rankommt?

Hy, cAson.
Die gibt es, sind aber nicht zu empfehlen.
Fanatec lenkräder sind super. spiegelt sich auch leider im preis nieder. weiss nicht ob der threadersteller bereit ist, soviel auszugeben.

das stimmt allerdings, soviel unterschied ist da nicht mehr vorhanden. da nimmt man lieber das bessere produkt.

Das gehört hier jetzt vieleicht nicht direkt dazu hab aber gleich mal eine Frage zum Force Feedback. Das ist doch so das ein kleiner Motor sozusagen beim Lenkrad "gegensteuert" z.B. wenn ingame über Steine etc fährt das das aufs Lenkrad übertragen wird oder?
Kann es dann nicht auch theoretisch passieren das, wenn grad ein Wiederstand da ist und man kräftig entgegen lenkt, das man dann den Motor kaputt macht? Oder das die Zahnräder dabei dann zerstört werden?![]()
Der Motor dreht dann einfach andersrum, hält dabei aber den Lenkwiderstand aufrecht.Nein, da passiert nix, sonst wäre mein G25 mit den ganzen Drifteinlagen schon längst im EimerDer Motor dreht dann einfach andersrum, hält dabei aber den Lenkwiderstand aufrecht.
Es kann aber passieren, dass bei günstigeren Lenkrädern ein Riemen kurzzeitig überrutscht.

Hm okay, hab ehrlich gesagt irgendwie schon Angst gehabt das ich beim Fanatec alles kaputt mach![]()