Renngarnitur mit drei 55-Zoll-Cuved-OLED-Monitoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Renngarnitur mit drei 55-Zoll-Cuved-OLED-Monitoren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Renngarnitur mit drei 55-Zoll-Cuved-OLED-Monitoren
 
Sabber...Wenn ich doch nur das nötige Kleingeld für so etwas hätte. :wow:
So etwas ist mir auf jeden Fall lieber, als so ein Laufkäfig für Ego-Shooter. :D
 
schickschick *habenwill* :)

an die Redaktion: kann es sein, das ihr ein paar mal das "r" in "Curved" vergessen habt? :)
 
Jezt fehlen nur noch gute rennspiele wo auch ein Cocpit richtig dargestellt wird.

Was braucht ma um 3x Full HD zu befeuern? 4K wär hier wohl noch besser, da man so dicht am TV sitzt.
 
55.500€...
Bezahlbar ist es auf jeden Fall, aber wer gibt soviel dafür aus? Davon kauft man sich dann doch wirklich ein richtiges Auto und selbst wenn ich schon eins habe, weiß ich von dem Geld wesentlich besseres anzufangen. Urlaub zum Beispiel.
 
55.000 halte ich auch gür übertrieben. 20 bis maximal 25.000€ wären da angebrachter, wenn man überschlägt das die TVs knapp 4000-5000€ kosten.
 
Jezt fehlen nur noch gute rennspiele wo auch ein Cocpit richtig dargestellt wird.

Was braucht ma um 3x Full HD zu befeuern? 4K wär hier wohl noch besser, da man so dicht am TV sitzt.

3x FullHD braucht jetzt nicht so die Leistung sag ich mal. das kriegt man mit nem CF system mit 2 r9 280x hin (Ein Freund hat das auf jeden Fall so erfolgreich im Betrieb). Wär ja interessant welche Samsung TV'S das auch sind. Gibt ja Curved Varianten mit 4k. Dann müsste er aber auch 3 x 4k befeuern. Wenns tatsächlich 4k Modelle sind kann ich mir die 55.000€ ohne weiteres vorstellen braucht der doch nen PC der 11520x2160 darstellt. 3x r9 295x2 + workstation Motherboard um mit 2 prozessoren auch nicht unbedingt zu bremsen schwebt mir da so vor XD
 
Ich frage mich wer schon so verrückt sein wird (vor allen Dingen in D, wo nebst Rennstrecken die alte gute Autobahn gibt), um
55k € für einen Sitz mit drei Monitoren auszugeben? Lieber DAS hier,
für (+/-) das selbe Geld!
 
Das sind lg oled's mit fullhd.

@n3rd: Auto technisch wäre das bei der Summe die denkbar schlechteste Wahl. Geht zwar gut gerade aus, dass war's dann aber auch. Da würde ich eher zu einer gebrauchten corvette Z06 tendieren oder Arial atom. Gibt natürlich noch mehr in der Preisklasse was besser ist, aus renntechnischen Gesichtspunkten
 
Naja hier lebt halt jemand sein Hobby aus. Gibt ja auch Leute mit Eisenbahnanlagen um zig Tausenden Euros und trotzdem werden sie keine Zugführer... Warum sollte er nicht sowas bauen dürfen? ^^ Wer sichs leisten kann ;)
 
Zurück