Release-Termine: Conan Unconquered, Control von Remedy, Wolfenstein: Youndblood und F1 2019

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Release-Termine: Conan Unconquered, Control von Remedy, Wolfenstein: Youndblood und F1 2019

Für gleich drei interessante PC-Spiele wurden zuletzt die Release-Termine veröffentlicht. Schon im Mai steht das Survival-RTS ehemaliger C&C-Veteranen an, Conan Unconquered. Im Juni folgt dann die neue Auflage von F1 von Codemasters, F1 2019. Und die verrückten Finnen von Remedy bringen ihr neues Work Control im August. Und auch bei Wolfenstein geht es mit Youngblood weiter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Release-Termine: Conan Unconquered, Control von Remedy, Wolfenstein: Youndblood und F1 2019

Conan Unconquered klingt echt spannend und das ganze mit Koop Feature. Nach Conan Exiles habe ich echt Lust auf mehr Action in diesem Universum und werde mit den 30. Mai mal vormerken.

Bei Conan Unconquered bin ich auch hellhörig geworden. Aber sorry, auch bei Strategiespielen kann man zumindest ein bischen mit der Zeit gehen. Das Spiel sieht aus als wäre es schnell aus den Bestandteilen von ein paar alten Spielen zusammen geklickt worden. Ich weis nicht ob ich mir das noch geben muss...

Control schaut interessant aus. Auf was ich dieses Jahr aber wirklich warte und hoffe, dass sie es nicht verreißen is Biomutant. Problem ist, dass es sich um THQNordic handelt (Metro Exodus Problem).

Bei Conan Unconquered bin ich auch hellhörig geworden. Aber sorry, auch bei Strategiespielen kann man zumindest ein bischen mit der Zeit gehen. Das Spiel sieht aus als wäre es schnell aus den Bestandteilen von ein paar alten Spielen zusammen geklickt worden. Ich weis nicht ob ich mir das noch geben muss...

Die Mauern und teilweise auch die Gebäude auf manchen Screenshots sehen aus, als wären sie direkt aus Age of Empires gerippt wurden. xD

Cotrol sieht wirklich interessant aus. Allerdings kann ich mich noch gut an den katastrophalen Start von Quantum Break erinnern. Ich gehe daher bei Spielen von Remedy erstmal gehörig auf Abstand.
Und dass der Wolfenstein Trailer Synthwave Musik aus sehr bekannten YT-Mixes nimmt, finde ich mal richtig Hammer :D Klingt wie Pertubator, ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Edit: Hab das Lied gefunden :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wolfenstein als Multiplayer und auch noch mit Buddy Pass. Hört sich nach einem kurzweiligen Vergnügen an. Zu Anfang kaufe ich das nicht, wird zu teuer sein. Conan Unconquered catcht mich persönlich nicht so. Control - naja muss man beobachten würde ich sagen.

Apex Legends - bis zum Release wusste niemand etwas davon.
Nach 4 Wochen 50 Millionen Spieler ;-)

Apex Schwimmt aber auf dem BR Hype mit, auf welchem Plätschert Conan dahin ? ich finde Conan zwar Toll aber selbst zu Zeiten der Filme hatte das Universum kein Hype, und Strategiespiele sind ja nun leider auch nicht Gerade in...

Apex Schwimmt aber auf dem BR Hype mit, auf welchem Plätschert Conan dahin ? ich finde Conan zwar Toll aber selbst zu Zeiten der Filme hatte das Universum kein Hype, und Strategiespiele sind ja nun leider auch nicht Gerade in...

Dann ist es an der zeit einen Hype zu generieren und den Leuten zu zeigen wie geil Strategiespiele sein können! Ich glaube fest das es viele Fans des Genre gibt und kaum ein Entwickler sich traut mal was neues und frisches zu machen. Daher mal schauen was Conan Unconquered o kann.

Wolfenstein ist eigentlich so gut wie gekauft... wenn da nicht Bethesda wäre.
Also erstmal abwarten :/
Youngblood erscheint auch auf Steam.

Trotzdem werde ich es mir nicht kaufen. Der Trailer und die Musik sind klasse, die dummen Teenies mit ihrem "F*ck, yeah Bitches!" Geblubber und "Wir sind die coolsten" Verhalten haben mich hart abgeschreckt. Passt überhaupt nicht zu Wolfenstein. Komisch auch, dass all die Anstrengungen von Terror Billy scheinbar überhaupt nichts gebracht haben da die Nazis in den 1980er Jahren immer noch an der Macht sind. Sind wohl doch nicht so cool die Gören ...

Zurück