Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

Ich meinte mit den Wattzahlen ja auch die offiziellen Spezifikationen.
Das die Karte mehr ziehen kann ist klar, ist halt wie bei fast jedem anderem Gegenstand im alltäglichen Leben auch.
Mindesthaltbarkeit heisst ja nicht, dass es den nächsten Tag gleich schlecht ist.
Die Frage ist ja auch immer wie lange so ein hoher Strom anliegt, weil kurzzeitig hebe ich auch 100kg Stahl hoch, aber bestimmt keine 5 Minuten :D.
 
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

Ein schönes Stück Hardware,ich glaube ich bin Verliebt!:love: (Sagte er bevor sein Haus, sein Geld und sein Auto weg war)

Ich frage mich manchmal was wertvoller ist, ein Laster voller Euroscheine oder ein Laster voller Grafikkarten?:ugly:
 
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

WIrklich, wirklich nett. Aber soll denn der Dreck mit den 3GB Vram? :daumen2:
Nur damit Nvidias ekelhafte, überteuerte Titan noch ihre Daseinsberechtigung hat, obwohl sich sowas nie ein Spieler kaufen wird und wirklich professionelle Arbeiter werden sich dann eher die nächste Stufe holen, Quadro oder Tesla..
 
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

ich meine,evga ist für mich der beste grakahersteller.
meine letzten 6 grakas waren alle evga.
aber was ich unter aller sau finde...
step up...zur nächst grösseren....ja denkste...
habe mir die gtx 780 hydro copper (830 euro) gekauft.schnellste graka,bin zufrieden...
aber dann sollte kurz darauf die hydro classified kommen...
ich den evga-support angeschrieben...möchte upgraden,egal was es dazu kostet...
die antwort...geht nicht,gleiche graka,könnte nur auf ne lahme titan upgraden...
sowas finde ich unter aller sau...die sehen,dass ich jede graka gereggt habe,auf alle die garantieverlängerung...
und dann kannste nicht upgraden....
sry evga,dass ich mir nur die schnellsten grakas kaufe und nicht son lahmes 770er modell.in der hinsicht bin ich echt enttäuscht.

ne kp-edition is zwar schön,aber mit auch nur 3gb vram,nicht wirklich ne tolle steigerung.
so ne karte mit 6gb vram,ok,dann würde ich es mir überlegen...
aber meine frau killt mich,wenn ich jetzt nach fast nem 3/4 jahr nochmal mehr als 800 eus für ne graka ausgebe.
 
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

Klasse Teil, werd ich mir mal genau anguggen wenn mehr darüber bekannt ist.
 
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

Erstmal abwarten wie gut das ding in DE verfügbar ist :D
 
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

ich meine,evga ist für mich der beste grakahersteller.
meine letzten 6 grakas waren alle evga.
aber was ich unter aller sau finde...
step up...zur nächst grösseren....ja denkste...
habe mir die gtx 780 hydro copper (830 euro) gekauft.schnellste graka,bin zufrieden...
aber dann sollte kurz darauf die hydro classified kommen...
ich den evga-support angeschrieben...möchte upgraden,egal was es dazu kostet...
die antwort...geht nicht,gleiche graka,könnte nur auf ne lahme titan upgraden...
sowas finde ich unter aller sau...die sehen,dass ich jede graka gereggt habe,auf alle die garantieverlängerung...
und dann kannste nicht upgraden....
sry evga,dass ich mir nur die schnellsten grakas kaufe und nicht son lahmes 770er modell.in der hinsicht bin ich echt enttäuscht.

ne kp-edition is zwar schön,aber mit auch nur 3gb vram,nicht wirklich ne tolle steigerung.
so ne karte mit 6gb vram,ok,dann würde ich es mir überlegen...
aber meine frau killt mich,wenn ich jetzt nach fast nem 3/4 jahr nochmal mehr als 800 eus für ne graka ausgebe.

Du musst mal mit Dominik Ungermann Kontakt aufnehmen ;) er hatte mir gesagt, dass so ein step up möglich sei, jedoch war damals (vor 1 Monat ca.) die Verfügbarkeit nicht so toll. Ich werde jedoch auf die Classy 780Ti (eventuell auch Kingpin Edition) warten und meine 780 HC (Defekt) einschicken ..

Lg

P.S. Neues teaser https://www.facebook.com/TEAMEVGA/posts/10152055100667838

Edit: noch eins vom Kühler https://www.facebook.com/TEAMEVGA/posts/10152055585937838
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

Okay also 8+8+6 Pin :O Das Ding wird der Hammer..
 
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

Und es sind nur 3GB, wie ich schon vorher zur Kenntnis gegeben habe ;)

Jetzt sieht endlich jeder die Pracht dieser GPU! :)

Kann garnich abwarten endlich mit LN2 an das gute Stück zu gehen!
 
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

3GB :heul: Dürfte aber für 1080p ausreichend sein *hust*

Kann man die schon irgendwo vorbestellen? Bull56 kannst du schon ungefähre Region zum Preis sagen? ;-)

Mir brennen die Finger :ugly:
 
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

Preislich im Bereich wo die Titan aktuell liegt :ugly:

Vorbestellen wird erstmal nix, wird eh schwer genug mit der Verfügbarkeit hier in Europa :D:D:D

wenn du hoch übertakten willst, sei froh das sie nur 3GB hat ;)
 
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

Naja der Preis hat schon seine Rechtfertigung :-)

kann man da auch nix über die Hotline drehen das man so ein Gerät vorbestellen kann. Hab mir schon gedacht das die Verfügbarkeit dürftig aussieht -.-

Und dann Laut Update noch bis Januar warten -.- Und ich hatte mich schon so gefreut was ordentliches unterm Baum liegen zu haben :-D
 
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

No Comment! :hail:


1483983_445313065574140_292507581_o.jpg
 

Anhänge

  • 1460065_445313065574140_292507581_n.jpg
    1460065_445313065574140_292507581_n.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 138
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

o.O :daumen:

Ich hoffe hier kommen mal langsam Release-Daten. Das "auf die Folter spannen" nervt langsam -.-
 
Zurück