JoM79
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]
Ich meinte mit den Wattzahlen ja auch die offiziellen Spezifikationen.
Das die Karte mehr ziehen kann ist klar, ist halt wie bei fast jedem anderem Gegenstand im alltäglichen Leben auch.
Mindesthaltbarkeit heisst ja nicht, dass es den nächsten Tag gleich schlecht ist.
Die Frage ist ja auch immer wie lange so ein hoher Strom anliegt, weil kurzzeitig hebe ich auch 100kg Stahl hoch, aber bestimmt keine 5 Minuten
.
Ich meinte mit den Wattzahlen ja auch die offiziellen Spezifikationen.
Das die Karte mehr ziehen kann ist klar, ist halt wie bei fast jedem anderem Gegenstand im alltäglichen Leben auch.
Mindesthaltbarkeit heisst ja nicht, dass es den nächsten Tag gleich schlecht ist.
Die Frage ist ja auch immer wie lange so ein hoher Strom anliegt, weil kurzzeitig hebe ich auch 100kg Stahl hoch, aber bestimmt keine 5 Minuten
.
(Sagte er bevor sein Haus, sein Geld und sein Auto weg war)

er hatte mir gesagt, dass so ein step up möglich sei, jedoch war damals (vor 1 Monat ca.) die Verfügbarkeit nicht so toll. Ich werde jedoch auf die Classy 780Ti (eventuell auch Kingpin Edition) warten und meine 780 HC (Defekt) einschicken ..
Dürfte aber für 1080p ausreichend sein *hust*.gif)


