Bull56
Software-Overclocker(in)
Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]
Hi allerseits,
wie bei pcgh schon angepriesen wird eine neue eVGA GTX 780 Ti heraus kommen.
Diese wird für Extremübertakter und Freunde des besonderen "Etwas" sein!
Allerdings darf ich jetzt schon sagen, dass Nvidia allen Boardpartnern verboten hat mehr als 3Gb zu vrbauen auf der Ti.
Leistungstechnisch liegt der Standardtakt sich hrviel höher als der Standardtakt der Ti oder GHz Ti und die Leistung im Standardtakt wird höher als die einer übertakteten Ti mit mod-BIOS sein!
Weitere Details darf ich wegen der NDA noch nicht sagen, aber bei dem nächsten Bild dr Karte, welches in 2 Tagen von eVGA kommt, werdet ihr wissen wie die Karte heißt!
Die Karte ist mal wieder in enger Zusammenarbeit mit Extremtakter KIngpIn entstanden und Fans können sich auf ein tolles Modell freuen!
Links:
Setting the standard
www.evga.com
Update:
Name: EVGA GTX 780 TI CLASSIFIED K|NGP|N Edition
Core: 1072MHz
Boost: 1132MHz
VRAM: 3Gb
TDP: Unlimited
Voltage: Unlimited
Viel Spass und Vorfreude!
Die Karte ist jetzt offiziell bestellbar!
Gruß Bull56!
UPDATE:
EVGA EVBot V3 in Planung! Baldiges Release und endlich mal wieder ein paar EVBot's die nach Europa geliefert werden!
Hi allerseits,
wie bei pcgh schon angepriesen wird eine neue eVGA GTX 780 Ti heraus kommen.
Diese wird für Extremübertakter und Freunde des besonderen "Etwas" sein!
Allerdings darf ich jetzt schon sagen, dass Nvidia allen Boardpartnern verboten hat mehr als 3Gb zu vrbauen auf der Ti.
Leistungstechnisch liegt der Standardtakt sich hrviel höher als der Standardtakt der Ti oder GHz Ti und die Leistung im Standardtakt wird höher als die einer übertakteten Ti mit mod-BIOS sein!
Weitere Details darf ich wegen der NDA noch nicht sagen, aber bei dem nächsten Bild dr Karte, welches in 2 Tagen von eVGA kommt, werdet ihr wissen wie die Karte heißt!
Die Karte ist mal wieder in enger Zusammenarbeit mit Extremtakter KIngpIn entstanden und Fans können sich auf ein tolles Modell freuen!
Links:
Setting the standard
www.evga.com
Update:
Name: EVGA GTX 780 TI CLASSIFIED K|NGP|N Edition
Core: 1072MHz
Boost: 1132MHz
VRAM: 3Gb
TDP: Unlimited
Voltage: Unlimited
Viel Spass und Vorfreude!
Die Karte ist jetzt offiziell bestellbar!
Gruß Bull56!
UPDATE:
EVGA EVBot V3 in Planung! Baldiges Release und endlich mal wieder ein paar EVBot's die nach Europa geliefert werden!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: