Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

Brauchst du mehr daten als das was ich gepostet habe? :D
 
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

release ist dezember, lieferbar aber erst um Januar rum, bei uns zumindest.

Preis liegt immernoch knapp unter der Titan, genaueres kommt aber erst dann wenn sie hier lieferbar ist :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

Naja, wird nicht unbedingt auf Bestellung gefertigt :D
Hier in Europa liegen die schon fertig im Paket und werden dann so geliefert innerhalb kürzester Zeit :)

Die Tage kommen meine an, werde denke ich mal ein paar Sachen von denen hier posten :)

765€ geht aber noch vom Preis her, da gibt es noch teurere Karten die weniger Leistung haben (Titan usw...)
 
AW: Release: EVGA GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition für Extremübertakter [UPDATE!]

Doch, bitte!
In 4 Jahren auf dem Gebrauchtmarkt erwerben und nochmal 5-10 Jahre warten :>

Update: Karte nicht mehr verfügbar !

Es war schon zu erwarten, aber ich habe die Bestätigung, dass mittlerweile keine K|NG P|N Karten mehr verfügbar sind. EVGA ist momentan noch am überlegen, ob sie eine zweite Charge auf Grund der hohen Nachfrage herstellen. Somit ist zu erwähnen, dass das Build-to-Order Programm nicht so ausgeführt wurde, wie zuerst genannt.
 
Zurück