Reinigungsprogramm für Ipod (im Apstore)

Goyoma

Volt-Modder(in)
Reinigungsprogramm für Ipod (im Apstore)

Hallo Community,


Ich habe auf meinem S2 das Programm "Clean Master" womit ich Verlauf, Cache, und und und reinigen kann.

Gibt ein solches Programm auch im Apstore?

Habe den Ipod 4g.
 
AW: Reinigungsprogramm für Ipod (im Apstore)

musst es jailbreaken und dann kannste dir auch solche spielereien laden, da ich kaum glaube das es im appstore solche programme gibt.
 
AW: Reinigungsprogramm für Ipod (im Apstore)

Und was genau bringen Dir die Programme? Den Browserverlauf löschen kann ich ja noch nachvollziehen (das geht aber auch so) aber um den Rest sollte sich eigentlich das Betriebssystem kümmern.
 
Und was genau bringen Dir die Programme? Den Browserverlauf löschen kann ich ja noch nachvollziehen (das geht aber auch so) aber um den Rest sollte sich eigentlich das Betriebssystem kümmern.

Datenmüll der sich mit der Zeit ansammelt.
Bei meinem S2 mache ich das alle 1 - 1 1/2 Monate, da kommt einiges zusammen.
 
Ich brauche keinen Viren Scanner!

Ein virenscanner hat mit den Programm welches ich suche, überhaupt nichts Zutun!
 
AW: Reinigungsprogramm für Ipod (im Apstore)

Was du nicht sagst...
Das war lediglich ein aktuelles Beispiel um die nachfolgende Aussage zu untermauern. Falls dich das irritiert, streiche einfach den ersten Satz und konzentriere dich auf den Inhalt des Zweiten. Ich hoffe, ich muss meine Aussage nicht noch weiter zerpflücken um sie für dich verständlich zu machen.
 
Ich brauche keinen Viren Scanner! Ein virenscanner hat mit den Programm welches ich suche, überhaupt nichts Zutun!

iOS müllt sich halt nicht so schnell zu, da brauchst sowas nicht ;) Ich hatte mal 3 Tage lang einen Galaxy S irgendwas, da durfte ich das alle 10 Min machen, weil sonst gar nichts ging :D Ist dann aber zurück gegangen das Smartphone ^^
 
Was du nicht sagst...
Das war lediglich ein aktuelles Beispiel um die nachfolgende Aussage zu untermauern. Falls dich das irritiert, streiche einfach den ersten Satz und konzentriere dich auf den Inhalt des Zweiten. Ich hoffe, ich muss meine Aussage nicht noch weiter zerpflücken um sie für dich verständlich zu machen.

Okay, okay.
 
AW: Reinigungsprogramm für Ipod (im Apstore)

Ich brauche keinen Viren Scanner!

Ein virenscanner hat mit den Programm welches ich suche, überhaupt nichts Zutun!

Es ging ja nur um ein Beispiel. Die Frage ist aber zunächst: Warum glaubst Du, dass man von Zeit zu Zeit Daten löschen sollte / muss, nur weil eine App Dir das anzeigt. Das ist ähnlich wie mit TuneUp unter Windows. Das Ding "löst" angeblich bei jedem Start auch 500 Probleme ist aber letztendendes auch nur Snake Oil. :D
 
iOS müllt sich halt nicht so schnell zu, da brauchst sowas nicht ;) Ich hatte mal 3 Tage lang einen Galaxy S irgendwas, da durfte ich das alle 10 Min machen, weil sonst gar nichts ging :D Ist dann aber zurück gegangen das Smartphone ^^

Wirklich? Okay. Also wenn ich das bei meinem S2 regelmäßig mache, dann funktioniert das Teil auch ohne Probleme.
 
Es ging ja nur um ein Beispiel. Die Frage ist aber zunächst: Warum glaubst Du, dass man von Zeit zu Zeit Daten löschen sollte / muss, nur weil eine App Dir das anzeigt. Das ist ähnlich wie mit TuneUp unter Windows. Das Ding "löst" angeblich bei jedem Start auch 500 Probleme ist aber letztendendes auch nur Snake Oil. :D

Also ich habe Tune Up :D

Naja aber dann sag doch mal wie man sowas sonst m Rechner macht also wie mm seinen Rechner sonst in stand hält mit den ganzen Datenmüll?
 
AW: Reinigungsprogramm für Ipod (im Apstore)

Wirklich? Okay. Also wenn ich das bei meinem S2 regelmäßig mache, dann funktioniert das Teil auch ohne Probleme.

Wir haben hier 2 iPhones und ein iPad rumliegen aber keins davon brauchte jemals so eine "Säuberung". :ugly:

Also ich habe Tune Up :D

Naja aber dann sag doch mal wie man sowas sonst m Rechner macht also wie mm seinen Rechner sonst in stand hält mit den ganzen Datenmüll?

Mein Rechner wurde glaube ich das letzte Mal vor 1,5 Jahren neu aufgesetzt. Das einzige was ich verwende, ist ab und zu die Funktion von Windows um nicht benötigte Daten zu löschen. Das mache ich aber auch nur wenn der Platz auf meiner SSD mal wieder knapp wird, was selten vorkommt. Anschließend merke ich allerdings keinen Unterschied, außer dass ich mehr freien Speicherplatz habe. :)
 
Habe Mittlerweile 7 iOS Geräte gehabt, selbst die alten haben das nicht gebraucht und genau deshalb bin ich Apple-Fan :daumen:

Also ich bin Samsung Fan. Apple hat viele Vorteile, das merke ich immer wieder beim ipod.

Aber irgendwie ist mir Apple etwas zu teuer, jedenfalls die iPhones, das restliche Applesortiment interessiert mich nicht.
 
Das ist das Manko an Apple, die Geräte sind halt sehr hochpreisig, aber ich finde nicht einmal, dass der Preis ungerechtfertigt wäre :)
 
Zurück