musst es jailbreaken und dann kannste dir auch solche spielereien laden, da ich kaum glaube das es im appstore solche programme gibt.
Und was genau bringen Dir die Programme? Den Browserverlauf löschen kann ich ja noch nachvollziehen (das geht aber auch so) aber um den Rest sollte sich eigentlich das Betriebssystem kümmern.
Keine Ahnung, warum, aber ganz spontan viel mir dazu das hier ein: Tausendfach installierter Viren-Scanner für Android ist nutzlos | heise SecurityUnd was genau bringen Dir die Programme?
Ich brauche keinen Viren Scanner! Ein virenscanner hat mit den Programm welches ich suche, überhaupt nichts Zutun!
Den Browsercache kann man doch direkt im Safari löschen?
Apple iPhone: Safari-Cache, Cookies und Verlauf löschen
Was du nicht sagst...
Das war lediglich ein aktuelles Beispiel um die nachfolgende Aussage zu untermauern. Falls dich das irritiert, streiche einfach den ersten Satz und konzentriere dich auf den Inhalt des Zweiten. Ich hoffe, ich muss meine Aussage nicht noch weiter zerpflücken um sie für dich verständlich zu machen.
Ich brauche keinen Viren Scanner!
Ein virenscanner hat mit den Programm welches ich suche, überhaupt nichts Zutun!
iOS müllt sich halt nicht so schnell zu, da brauchst sowas nicht Ich hatte mal 3 Tage lang einen Galaxy S irgendwas, da durfte ich das alle 10 Min machen, weil sonst gar nichts ging Ist dann aber zurück gegangen das Smartphone ^^
Es ging ja nur um ein Beispiel. Die Frage ist aber zunächst: Warum glaubst Du, dass man von Zeit zu Zeit Daten löschen sollte / muss, nur weil eine App Dir das anzeigt. Das ist ähnlich wie mit TuneUp unter Windows. Das Ding "löst" angeblich bei jedem Start auch 500 Probleme ist aber letztendendes auch nur Snake Oil.
Wirklich? Okay. Also wenn ich das bei meinem S2 regelmäßig mache, dann funktioniert das Teil auch ohne Probleme.
Also ich habe Tune Up
Naja aber dann sag doch mal wie man sowas sonst m Rechner macht also wie mm seinen Rechner sonst in stand hält mit den ganzen Datenmüll?
Wir haben hier 2 iPhones und ein iPad rumliegen aber keins davon brauchte jemals so eine "Säuberung".
Wir haben hier 2 iPhones und ein iPad rumliegen aber keins davon brauchte jemals so eine "Säuberung".
Habe Mittlerweile 7 iOS Geräte gehabt, selbst die alten haben das nicht gebraucht und genau deshalb bin ich Apple-Fan