• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reiner Spiele-PC für TV ohne Schnickschnack inklusive Zusammenbau - Budget bis 1.500 €

AW: Reiner Spiele-PC für TV ohne Schnickschnack inklusive Zusammenbau - Budget bis 1.500 €

4K kriegt das System nicht hin, definitiv. 4K nativ packt momentan eh keine Grafikkarte, also kann das egal sein. :) Das Mainboard ist in der Preisklasse eines von den besten. Wieso was ändern? Du solltest deine Spiele in 1080P mit max Details ohne Probleme spielen können mit dem Rechner.

Super danke! Nein ich möchte nichts ändern, wollte nur allgemein mal wissen welche Alternativen es noch gäbe bzw. was es allgemein zu beachten gilt bei Mainboards.
Echt super dieses Forum denn ich hätte nicht gedacht, so schnell eine Konfiguration zusammenzubekommen ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden und werde berichten, sobald der Rechner in Betrieb ist! =)))))))))
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Zurück