Reicht Zalman CNPS9500 für Q9550???

AW: Reicht Zalman CNPS9500 für Q9550???

ja wenn das nötige kleingeld da ist, kanns't du auch zum neuen 9900 greifen, grösste änderung beim kühler ist wohl dass der lüfter nun in die mitte des Kühlkörpers gewandert ist, dadurch sollte sich die Kühlleistung im vergleich zum 9700 noch etwas verbessern, einfach ein geiles Teil :D

attachment.php

CPU-Kühler Zalman CNPS 9900 LED im PCGH-Preisvergleich gelistet - CPU-Kühler, Zalman CNPS 9900 LED

mfg

stimmt, den hab ich ja ganz vergessen xD
wenns davon wieder ne "NT" version in schwarz gibt, hohl ich auch einen xD

Find die Lautstärke bei den Zalmans net so beeindruckend.
Was haltet ihr von einem der Noctua Reihe oder den Ekl Gross Glockner??
Weiß aber net ob der Groß-Clockner auf mein Asus p5q passt, der soll ja ziemlich groß sein??

Mfg

er passt drauf, wenn auch ganz knapp:)

mfg

Reicht der für meinen Q9550 wenn ich noch mehr übertakten will?
Oder wäre ein Nochtua oder der IFX 14 die bessere Wahl.

Bist du auch der Meinung das 60°C noch Ok sind???
Was is denn jetz die richtige Temperatur Everest oder Realtemp??

http://s11.directupload.net/images/090113/temp/j8sqrsax.jpghttp://s11.directupload.net/file/d/1673/j8sqrsax_jpg.htm] [IMG]
MFG

Zuletzt bearbeitet:

Reicht der für meinen Q9550 wenn ich noch mehr übertakten will?
Oder wäre ein Nochtua oder der IFX 14 die bessere Wahl.

Bist du auch der Meinung das 60°C noch Ok sind???

MFG

der EKL ist ein wahres Kühlmonster, sowie der IFX-14 auch, beide reichen mehr als aus für einen q9550@OC

60° unter last sind noch nicht dramatisch, aber auch nicht ideal, für mich persönlich sind 55° kerntemps bei prime zb noch absolut im grünen Bereich.

Du hast ja sowieso vor einen neuen kühler drauf zu setzen, deine temps werden mit einem EKL oder IFX-14 im vergleich zu deinem 9500 einen riesen sprung nach unten machen:daumen:

mfg

@e freak

wie siehts mit dem Noctua aus. Denn der ifx 14 is schon sehr teuer und da is ja net mal ein lüfter dabei

Mfg

@e freak

wie siehts mit dem Noctua aus. Denn der ifx 14 is schon sehr teuer und da is ja net mal ein lüfter dabei

Mfg

der Noctua NH-U12P ist auch ein sehr performanter kühler, mit der NT-H1 bekommst du noch eine sehr gute wlp dazu, die montage geht auch leicht von der Hand

mfg

Zurück