Reicht meine Graka. für 24"?

roga01

Freizeitschrauber(in)
Reicht meine Graka. für 24"?

Hi,
reicht meine Grafikkarte bzw. System für einen 24" Monitor?
Ich muss jetzt nicht alle games auf very High spielen, sollte aber auch nicht auf Low stehen.

Mein System siehe Signatur

AW: Reicht meine Graka. für 24"?

jop dürfte noch ausreichen...vor allem das du eine Version mit 1GB hast wirkt sich da positiv aus;)

mfg,
Mexxim

Wenns mal nicht reichen sollte, kannst du ja immer noch übertakten. obwohl ich jetzt nicht weiß, wie bei ner passiven Karte die Temperaturen aussehen.

Die Temps. sind bei mir übertaktet eigendlich kein Problem. Ich habe genügend Gehäuselüfter, so betreibe ich sogar meinen Proz. Semi-Passiv.

CPU Kühler ist passiv, aber ich habe zwei Gehäuselüfter die direkt am Kühler sind, und die warme Luft aus dem Gehäuse blasen.
Mein Gehäuse ist ein Antec 900.

semi passiv heißt, dass an den Kühlkörpern selber keine Lüfter vorhanden sind, es aber schon Gehäuse Lüfter gibt. Korrigiert mich bitte, wenn das jetzt von mir falsch war^^

Hi,
reicht meine Grafikkarte bzw. System für einen 24" Monitor?
Ich muss jetzt nicht alle games auf very High spielen, sollte aber auch nicht auf Low stehen.

Mein System siehe Signatur

Hallo.

Wir haben hier u.a. noch ein System mit einem alten QX6700 und einer HD4850 1GB Golden Sample an einem 24er (1920x1200). Sämtliche Spiele laufen dort quasi ruckelfrei@Max Details (AA im Treiber Anwendungsgesteuert, AF@max), einzig bei Spielen wie Crysis zb. (atm eigentlich nur Crysis) muß man natürlich auf Anti-Aliasing verzichten, bzw. kann es nur sehr eingeschränkt aktivieren. Allerdings sollte man natürlich keine 100FPs o.ä. erwarten... (wem zb. 20-30FPs zu wenig sind der muß dann halt Details reduzieren...)

Zurück