Reicht meine Grafikkarte (770 GTX 3X OC - 2GB) für Project Cars (Triple Monitor)?

Skynet_DE

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Reicht meine Grafikkarte (770 GTX 3X OC - 2GB) für Project Cars (Triple Monitor)?

He Forum, reicht die Gigabyte 770 GTX 3X OC für Project Cars & F1 2015 aus, um auf einen Triple Monitor zu spielen?
Aktuell zocke ich Battlefield 4 (5740x1080p), im Multiplayer habe ich 70-90 FPS, leider habe ich keine Rennspiel um es
auszutesten, denn erst möchte ich noch ein Lenkrad bestellen (T500 RS GT6) bevor ich mit dem Rennspielen anfange!

Nebenfrage: Mein "Schreibtisch" ist Marke Eigenbau, hält der das überhaupt aus (wegen dem Force Feedback)?
Die Platte ist 16MM DICK, 114 CM BREIT & 75 CM TIEF! Tischbeine habe ich in der Bucht bestellt!

Die 3 Monitore sind von Asus 3x VS248H (12 Kg Gesamtgewicht) & die Monitorhalterung wiegt 8 KG (also 20 KG Gesamtgewicht)

http://fs5.directupload.net/images/151120/rgxatnml.jpg

AW: Reicht meine Grafikkarte (770 GTX 3X OC - 2GB) für Project Cars (Triple Monitor)?

Sollte klappen, zumindest mit reduzierten Details (könntest du ja bei Steam zurückgeben, wenn du es dir bei Steam kaufst und du zu niedrige fps hast).

Klar, wieso nicht? Das schlimmste wäre das der Tisch ein bisschen wackelt.

Zurück