Reicht mein System aus, für SWtoR?

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Reicht mein System aus, für SWtoR?

Guten Morgen zusammen,

Ich habe folgende Frage und zwar wollte ich mir die Woche 'Star Wars The old Republic' zulegen.
Würde es angemessen laufen? Wenn 'JA' auf welchen Einstellungen?

Mfg,
Torben

AW: Reicht mein System aus, für SWtoR?

Die Systemanforderungen sind mir bekannt, aber ich Vertrauen den meistens nicht^^

Deswegen wäre es cool, wenn einer durch eigene Erfahrung sagen könnte ob es laufen wird, weil er/sie vielleicht den selben oder sogar einen Leistungsschwächeren PC hat.

Also es lief auch auf meinem alten PC.

C2D E6700 @ 2,66ghz
4 GB Ram (DDR 2 800er) und einer
ATI 3870 x2

auf mittleren Details. Lief auch flüssig solange man den Schatten komplett aus hatte. ;)

Auch auffer Flotte lief es flüssig, aber auch nur solange die Schatten komplett aus waren.

ich habe iwie das gefuhl das das spiel mit alter hardware flussiger lauft als wie mit aktueller? wenn ich schaue manche haben alte hw und konnen z.B. auf mittel spielen und andere haben aktuellere, schnellere pcs und konnen auch bloss auf mittel spielen :) verkehrte welt...

mfg

Noe, das liegt wohl eher daran, dass die Leute alle eine unterschiedliche Vorstellung von "flüssig" haben.
Der eine erkennt es nicht, ob man jetzt mit 60, 100 oder nur 30 FPS spielt, der andere wiederrum bekommt bei nem Framdrop von 60 auf 40 schon die Krise. :>

Flüssig ist halt nicht gleich flüssig.

Mit einer gtx 550 ti sollte es bei max detail und 4xAA auf 30 frames laufen xD ich habe eben noch eine alte 8600 gt und da läuft es nicht mal mit miserabelsten einstellungen.

Bambusbar schrieb:
Noe, das liegt wohl eher daran, dass die Leute alle eine unterschiedliche Vorstellung von "flüssig" haben.
Der eine erkennt es nicht, ob man jetzt mit 60, 100 oder nur 30 FPS spielt, der andere wiederrum bekommt bei nem Framdrop von 60 auf 40 schon die Krise. :>

Flüssig ist halt nicht gleich flüssig.

Ich bin einer dieser framedrop psychos xD

Es gibt ein trial du musst nur jmd mit aktivem acc finden der dich wirbt, dann kannst du s probieren..

Normalerweise sollte das Game auf deinem PC laufen, erwarte jedoch keine schöne Grafik und von 50 FPS im Durchscnitt wirst du auch weit entfernt sein.

Wenn du einen Trial Account haben willst PM mir deine Mail adresse!

Zurück