Reicht mein PC für Dirt Rally?

Farblu34

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Reicht mein PC für Dirt Rally?

Reicht Dieser PC für Dirt Rally ?? -- AMD FX 6100@4Ghz -- 8 GB DDR3 1600Mhz Corsair XMS3 -- Sapphire Radeon HD 7970 Dual-X -- Gigabyte GA 970 UD3 AMD 970 --

AW: Reicht mein PC für Dirt Rally ??

Definiere "reicht". Extrem leere Worthülse, kommt gleich nach " lohnt es sich"
Wir haben Null Ahnung was Du darunter verstehst. Wie viele FPS Du brauchst, in welcher Auflösung Du Zocken willst.

Definiere "reicht". Extrem leere Worthülse, kommt gleich nach " lohnt es sich"
Wir haben Null Ahnung was Du darunter verstehst. Wie viele FPS Du brauchst, in welcher Auflösung Du Zocken willst.

Als "Gamer" sollte man sich mit begriffen wie "reicht es", "lohnt es sich" etc. auskennen. Wenn man selbst genug Plan von der Materie hat kann man das 1A beantworten. Wenn man nich so viel Plan hat, wie Du zb., schreibt man sowas wie "Deine HW kann XY FPS erreichen" aber versucht nicht denjenigen als blöd dazustellen und sich selbst als Uber Imba Gottheit mit neunmalklugen Sprüchen die ich zum Kotzen finde! So... das mußte mal gesagt werden. =)

@Topic
Mit deiner HW wirste schon Spaß haben. ;-)

Wenn man nich so viel Plan hat, wie Du zb., schreibt man sowas wie "Deine HW kann XY FPS erreichen" aber versucht nicht denjenigen als blöd dazustellen und sich selbst als Uber Imba Gottheit mit neunmalklugen Sprüchen die ich zum Kotzen finde! [...]
Mit deiner HW wirste schon Spaß haben.
1. Hier wurde doch niemand als blöd dargestellt..?
2. Naja, wenn die Auflösung 1680*1050 beträgt, auf jeden Fall. Bei 4K sieht das anders aus.
Weitere Informationen wären also wirklich wünschenswert.

@kero81
Auf jeden Fall kommt von mir keine Antwort die NULL Grundlage hat. Und ich muss mich dann auch nicht damit auseinandersetzen wenn der Kollege sich darüber ärgert das Game gekauft zu haben und nicht die FPS erreicht, die er gerne hätte.
Ich Maße mir jedenfalls nicht an in seinen Kopf schauen zu können.

Meine Güte, der Mann hat einen FX6100 + HD7970. Er wird also kaum den Anspruch haben @1440p, ultra und felsenfesten 60fps zu zocken.

Zur Frage: Ja, sollte gut spielbar sein. Ich zocke es selbst am TV nur mit einer R9 285 und es läuft gut.

Nein kein 1440p oder 4k.Die Frage galt nur für 1080p.Hatte ich oben vergessen zu erwähnen.

Zurück