• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reicht mein Netzteil? Gaming PC ~ 700 €

AW: Reicht mein Netzteil? Gaming PC ~ 700 €

Hab gerade das Frontpanel abgebaut. Wenn ich da irgendwie den plastikkasten abkrieg, in dem der staubfilter ist, wäre sogar platz für nen 140er

Fehlen nur noch die richtigen Bohrungen im Gehäuse ;)

Der "Kasten" hat genau ne Dicke von 245mm - Da wirds knapp mir nem Standardlüfter :D

Zuletzt bearbeitet:

Sollte ich den Lüfter vorn reinkriegen, wären doch die Seitenlüfter unnütz wegen Verwirbelung, oder?

Jepp, wenn Du vorne einen reinkriegst, kannst Du die Löcher in der Seitenwand zumachen, musst Du aber nicht.

Auf jeden Fall brauchst Du dann keine Seitenlüfter mehr einbauen ;)

Ich hab mal die Frontblende fotografiert. Da kommt doch niemals ausreichend Luft durch :(

Anhänge

• 20140425_233728.jpg
    20140425_233728.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 52

Ich werde jetzt den Laufwerkkäfig raushauen und die HDs oben einbauen. Für die SSD brauch ich keinen extra Rahmen, oder? Dass dann keine direkte Kühlung an den HDs vorbeidüst, ist ok?

So der Käfig ist raus :D jetzt könnte ich vorn 2 x 120 oder 1 x 170 einbauen.. Was empfehlt ihr?

Zurück