• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reicht mein Netzteil? Gaming PC ~ 700 €

AW: Reicht mein Netzteil? Gaming PC ~ 700 €

Dann bleib ich erstmal beim boxed Lüfter ;) Wenn ich jetzt die "unnützen" Teile zurückschicke, hab ich ca. 470,- € für CPU, Board, Graka und Netzteil übrig.
Was hab ich denn jetzt noch für Möglichkeiten, die Kiste halbwegs leise zu kriegen?
Oder brummt die Graka so sehr, dass das kaum möglich ist?

1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570)
1 x Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11217-01-20G)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.4 (E9-450W/BN191)

Das wäre dann auch das non-plus-ultra bei diesem Budget :D Denke besser wird's nicht mehr ^_^ (Wie kann ich eigentlich den Namen von demjenigen den ich Zitiere anfügen? :/ )

Hoffentlich kommt morgen der Postmann, dass ich das gleich wieder zu Mindfactory schicken kann :D Habt ihr da Erfahrungen mit Umtausch?

Na da wird der Postmann aber genau so gucken, wenn er's wüsste -> :ugly:

Ich hab den Namen ja nicht mal irgendwo angezeigt sondern nur den Quote-Anfang und das Quote-Ende :ugly:

Wenn die Teile unausgepackt wieder zurückkommen und Du denen mitteilst, Fehlkauf, bitte schicken sie mir die und die Teile, wird das völlig problemlos ablaufen ;)

@ Frozen

Ich gehe immer auf zitieren, und streiche das raus, was ich nicht zitieren will :-)

Heyho, kleiner Zwischenstand: ich habe heute die Sachen zu Mindfactory zurückgeschickt und mir schonmal den neuen Stuff in den Warenkorb gelegt. Jetzt warte ich auf die Paypal-Gutschrift und dann gehts in die 2. Runde.

Natürlich hab ich nach Absenden des Pakets noch festgestellt, dass die 2 bestellten 80er Lüfter gar nicht in meinen Tower passen :/ ich bin so ein Heini :D

Kleine Frage in den Raum: nen 92er passt dann aber vorn rein in mein Chieftec BA01 ?

Gruß

Für hinten hab ich schon nen schönen 120er. Vorn müsste ein 92er reichen, oder heizt die Kiste dann zu sehr auf? Sollte ich die Lüftungslöcher im Bereich Graka offen lassen oder zu machen? Gibt ja da wohl verschiedene Konzepte.

Im BigTower reicht vorn ein 92er? Und wie bereits gefragt, Löcher auf oder zu? :D

Von den 92mm Luffis würde ich vorne 3 Stück reinsetzen ;) (2 wenigstens)

Die hinteren beiden Löcher in der Seitenwand kannst Du eigentlich aufassen, würde ich sagen.
Kannst ja einfach mal probieren ;)

Wenn man jetzt wüsste wie es unter der Frontverkleidung aussieht - vielleicht könnte man noch einen Frontlüfter "reinmodden".

Ich werde es testen. Warte jetzt erstmal gespannt auf die nächste Lieferung :)

Da gehts eng zu in der Front. Ist das alte BA01 Gehäuse - nicht das neue ausm Link oben

Laufwerkskäfig unten rausflexen und die HDDs in die Laufwerksschächte verfrachten, dann ist Platz für den Frontlüftermod.;)

Zurück