Reicht mein Netzteil für die GPU

Megasuchti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Reicht mein Netzteil für die GPU

Mein jetziges System besteht aus:
AsRock B75 Pro 3
i5-3470
XFX Radeon HD 7870 Tahiti XT
8 GB Ram
1TB HDD
bequiet! System Power7 450w

Nun ist meine Frage, ob das Netzteil auch noch reichen würde, wenn ich die 7870 durch eine Palit GeForce GTX 770 JetStream austausche.

Mein jetziges System besteht aus:
AsRock B75 Pro 3
i5-3470
XFX Radeon HD 7870 Tahiti XT
8 GB Ram
1TB HDD
bequiet! System Power7 450w

Nun ist meine Frage, ob das Netzteil auch noch reichen würde, wenn ich die 7870 durch eine Palit GeForce GTX 770 JetStream austausche.

Ja es wird gut ausreichen. Die GTX 770 braucht nicht sehr viel Strom

AW: Reicht mein Netzteil für die GPU

Es reicht auch für eine GTX 770, nur würde ich eher die MSI TwinFrozr Gaming nehmen. Du solltest im Worst Case mit der Karte bei ca. 350W liegen die man im Normalbetrieb quasi nie erreicht.

Ich spiele auch mir dem Gedanken mir in 2-3 Monaten eine R9 290 zu holen.
Wie siehts d mit meinem Netzteil aus?

Bei den Halbwertszeiten fällt das Jahr nicht auf und einen Teil was die Temperatur angeht ist dem Gehäuse geschuldet und damit auch der Lautstärke

Gut garantie ist nen punkt! Aber Lautstärke... wieviele von euch haben die gtx 770 von gb schon gehört? Ich hör meine nicht! Und ich vertseh auch diesen ganzen silent quatsch nicht! Der Großteil mit solchen gpu sitz zum zocken am pc und hat noch kh auf oder das 7.1 sys aufgedreht! und da wollt ihr mir sagen das euch das Lüftergeräusch der graka stört?!

Gut garantie ist nen punkt! Aber Lautstärke... wieviele von euch haben die gtx 770 von gb schon gehört? Ich hör meine nicht! Und ich vertseh auch diesen ganzen silent quatsch nicht! Der Großteil mit solchen gpu sitz zum zocken am pc und hat noch kh auf oder das 7.1 sys aufgedreht! und da wollt ihr mir sagen das euch das Lüftergeräusch der graka stört?!

Das sehe ich auch so.
Die Lautstärke spielt bei mir nicht so eine große Rolle.

Das sind die beiden einzigen Modelle die man " kurzfristig " bekommen kann

Zurück