Reicht mein ENERMAX PRO82+ 425 Watt ?

Metbier

Software-Overclocker(in)
Hallo, Hab vor mir die Radeon HD 5850 zu kaufen. jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, reicht mein Netz teil ? ein ENERMAX PRO82+ mit 425 Watt.
CPU will ich mir auch im Dezember neu kaufen, entweder der AMD 955/965 mit 125 Watt.
Was meint ihr ???
Danke für eure Antworten.....!
 
bin zwar recht unerfahren bei NT´s,aber ich denke 425 watt von enermax reichen,sofern du nicht vorhast dir ein CF gespann zu kaufen,aber warte ersma auf unsere NT experten,was die so sagen;):D
 
Ja, es reicht!
Ich habe das gleiche Netzteil und bei mir ist ein Phenom X4 9950 125W und die HD 5850 drin. Alles läuft wie geschmiert. Wenn du keine 10 Festplatten bzw. 10 Laufwerke drin hast, wird es auch bei dir funktionieren.
 
das reicht ;) ich würde den PhenomII nicht zu stark ocen, da der 965BE bei 3,9Ghz etwa das doppelte an Strom zieht..

aber in Kombi mit der 5850 ist kein OC nötig..


P.S.
Falls dich die Kabel bei deinem jetztigen NT doch stören sollte, würde ich zum Corsair HX 450 greifen, falls OC ansteht das 520 HX
 
Danke für eure raschen Antworten, hab nur eine Festplatte und auch nur 1 DVD Laufwerk drinnen, vielleicht kommt irgend wann noch ein 2. Laufwerk dazu. Und ein OC bin ich ja auch nicht, so das CPU und Grafikkarte im Orginal Zustand bleiben!
Na dann müste doch alles SUPER laufen oder ???
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER:D
Da war nämlich ein Bericht in der Aktuelen PCGH der hat mich zum überlegen gebracht. Da stand was von 450 b.w. 500 Watt...mit den Karten HD 5850/5870.
 
Naja, dann brauche ich mir ja wie gesagt keine gedanken zu machen, OC wird bei mir nicht angebracht.......
DANKE euch noch mal!:hail::daumen:
 
Zurück