Reicht Laptop aus für Elder Scrolls Beta?!?!

Der_G4mer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Reicht Laptop aus für Elder Scrolls Beta?!?!

Hi,
da meine Grafikkarte leider abgeschmiert ist (Spulenfiepen) kann ich meinen Beta-Key für The Elder Scrolls Online nicht nutzen. Da ich noch einen Laptop habe, wollte ich fragen ob die Hardware auch dafür ausreicht. Der Laptop hat KEINE Full-Hd Auflösung, sondern drunter.
Als Prozessor dient ein Intel Core i5 2500s und als Grafikkarte eine Nvidia GeForve GTX 560M

AW: Reicht Laptop aus für Elder Scrolls Beta?!?!

Locker! In Moment ist es so, das das Spiel gerade mal 2 CPU Kerne richtig nutzt. Die interne GPU deines SchleppSchrotts ( So nenn ich die immer ^.^) reicht wohl für Mittel bis Hoch bei HD Auflösung. Fakt ist das man erst mehr dazu sagen kann wenn das finale Spiel offiziell erscheint :P

Naja... Da muss ich Kerkilabro widersprechen. Im Anfangsstadium sind Spiele besonders bei der Grafik fordernder als zum Releasezeitpunkt, da die Grafikengines noch nicht komplett angepasst sind. Die GTX 560 sollte für Mittel aber reichen. Probier's aus ;)

Also ich spiele Guild Wars 2 auf Mittelhübsch mit einer GTX 555m, Saints Row III, Borderlands I oder XCOM mit ähnlichen Einstellungen.

Außer massiven Überhitzungsproblemen packt die Grafikkarte das schon.

Die Auflösung ist 1366x786, wohl wie bei Dir auch.

Zurück