biohaufen
Software-Overclocker(in)
Hallo wollte jetzt nur mal so fragen ob ein AMD Athlon 64 X2 6400+ noch ??? Spiele eigentlich Hardwarehungrige Spiele mein Auflösung ist 1680x1050 also 22" . Komischer weiße ruckelt Tom Clancy´s H.A.W.X mit DX10 und alles auf höchste ,außer Antialiasing auf das ist nur auf 4!!!
Meine Grafikkarte ist eine Nvidia 9800GTX+ OC ,die müsste doch eigentlich noch bis zum Release von der ATI 5850 reichen oder ???
Mein BS ist Windows XP Pro habe zwar Vista aber bin noch am überlegen ob ich installiere oder nicht.
Meine Grafikkarte ist eine Nvidia 9800GTX+ OC ,die müsste doch eigentlich noch bis zum Release von der ATI 5850 reichen oder ???
Mein BS ist Windows XP Pro habe zwar Vista aber bin noch am überlegen ob ich installiere oder nicht.




