Reicht ein 600 Watt Netzteil für SLI?

mgiceman311

Software-Overclocker(in)
Reicht ein 600 Watt Netzteil für SLI?

Hi, bin mir da nicht ganz sicher aber reicht ein Straight Power 600W für SLI? Mein Board ist SLI tauglich Z68 von ASRock.

AW: Reicht ein 600 Watt Netzteil für SLI?

Formuliere mal neu, ansonsten kommen nur Troll-Antworten wie " Dafür benötigt man Zwei Netzteile ".
Wie sollen wird den wissen ob es reicht, um welche Grafikkarten handelt es sich?

PS:
Oh, zu spät, die erste derartige Antwort ist schon da.

Du scheinst demnach zu wissen welches Netzteil er hat?

Falls nicht würde ich meine Antwort qualitativ dennoch über deiner einordnen.

achso, sorry, GTX 670 FTW eine hab ich schon die selbe kann ich sehr günstig bekommen...i7 2600k...Netzteil ca. 1 monat alt..1080p ab und an DSR aber da reicht die eine 670 leider nicht mehr ganz aus bei aktuellen Games...

Das nennt sich übrigens auch E10, in deinem Profil steht P10.

Warum hast du kein P10 genommen wie es dir in dem anderen Thread geraten wurde? Ich würds zwar nicht machen, aber für 2 Gtx 670 wird es wohl reichen, für noch stärkere Karten dann eher nicht.

weil ich da nicht dachte das ich jetzt noch ne 670er so günstig bekomme....also würde das reichen? also ich bin sehr zufrieden mit dem Netzteil leise selbst unter volllast nichts zu hören...fürn ein Dark Power hat es da leider nicht gereicht und das wollte ich eigentlich...will nur nicht dass das Netzteil an der leistungsgrenze läuft...(wie mein altes Tagan, ja es war alt und bunt)...

Das 600er ist trotzdem ne komische Wahl, für Systeme mit einer GPU macht mehr als das E10 500W keinen Sinn und für Multi GPU würde hier keiner ein E10 empfehlen.

Die 15€ wären im P10 zwar gut angelegt gewesen, aber die beiden Grakas wird das E10 wohl auch verkraften.

naja stimmt komische sache ist das schon aber 300 für ne 970 o.ä. kann ich nich auf einmal deswegen eben sli...fals die leistung nicht reicht...für mich...hat man evtl noch ne günstige option...

und das P10 550 reicht für SLI ohne probleme? dachte da eher an das 650W...meine meinung...naja wie sagt man doch so schön mehr ist nicht verkehrt...und die effizienz ist dann besser oder ?

P10 550 und 650 sind quasi baugleich, erst das 750er ist wesentlich stärker.

Die Effizienz ist bei den aktuellen be quiet Netzteilen so gut dass du dir da keine weiteren Gedanken drüber machen musst. Netzteile dimensioniert man passend, "viel hilft viel" gilt da nicht immer.

P10 550 und 650 sind quasi baugleich, erst das 750er ist wesentlich stärker.

Die Effizienz ist bei den aktuellen be quiet Netzteilen so gut dass du dir da keine weiteren Gedanken drüber machen musst. Netzteile dimensioniert man passend, "viel hilft viel" gilt da nicht immer.

aber warum hat das 650W..... 650W und das 550W? muss ja einen grund haben?

ich werd es selber testen und euch berichten ob das straight power 2 670er packt...im schlimmsten fall schaltet es denke ich mal ab...

danke euch wünsche ein frohes weihnachtsfest...

Zurück