reicht dieses NT?

Diese ganzen Online Rechner kannst du allesamt in die Tonne treten. Die rechnen lediglich (und das ist schon der beste Fall) die TDP Werte zusammen. Und die TDP hat nichts mit dem wirklichen Verbrauch zu tun. Meine beiden Rechner bräuchten laut diversen Online Rechnern 600-750W NTs.. aber oh Wunder.... mein Q6600 (der Stromfressenste Rechner in meinem Besitz) zieht selbst unter Maximaler Last aller Komponenten keine 360W.
 
Also nehme ich das oben genannte Netzteil. Da ist doch auch nen Schutz drin, das meine Hardware beim overclocken nicht auch noch zerschossen wird, Oder?
 
Sicher ist da ein Schutz drin. Nur wenn du übertaktest und du dadurch die Hardware beschädigst hat das ja nichts mit dem NT zu tun.
 
Schon, wenn die beschädigung dann dadurch entsteht wenn das nt nicht genug her gibt und dann abkratzt.
 
Hardware wird nicht durch zu wenig Spannung beschädigt sondern nur durch zu viel. Und einen Überspannungsschutz haben alle NTs die brauchbar sind. Wie dieses auch.
 
Ich hätte ein Marken-netzteil von Be quiet! oder Cougar genommen . Von Coolermaster halte ich nicht soviel , da die Kondensatoren auch nicht so hochwertig sind !!!
 
@JuliusS
Die Cooler Master NTs sind aktuell hochwertiger als die BeQuiet. Informiere dich mal richtig.
 
Zurück