• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Reicht diese Hardware aus?

Wie lange reichen eine R9 270X und ein Core i5 4570 für ruckelfreies Spielen von Far Cry, Crysis ?

• 1 Jahr oder weniger

Stimmen: 9 34,6%
  • 2 Jahre

Stimmen: 10 38,5%
  • 3 Jahre

Stimmen: 2 7,7%
  • 4 Jahre oder mehr

Stimmen: 5 19,2%

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten nennst dein Budget und dir wird ein PC zusammen gestellt. Teile über geizhals.de auswählen (onlineshop ist Hardwareversand.de) und alles in den Warenkorb legen. Dazu noch den "Zusammenbau" für 20€ und fertig ist dein PC. Windows noch installieren, was nicht schwer ist und fertig.

So könnte man es machen (der PC kommt zu dir zusammengebaut obwohl ich es immernoch selber machen würde).

Anhänge

• Screenshot (35).png
    Screenshot (35).png
    389,9 KB · Aufrufe: 49
Macht Hardwareversand eigl. ein Bios Update wenn man den Rechner zusammenbauen lässt?
Denn sonst läuft die CPU ja nicht auf dem Mainboard.

Wenn nicht können sie doch auch keinen Funktionstest machen und das ist das Mindeste, was ich bei einem Zusammenbau erwarten würde

Oh sorry.
Du solltest lieber diesen Prozessor nehmen, habe ich verwechselt:
Intel Core i5-4440 Box, LGA1150
Der passt problemlos ;)

Oder mal anrufen und fragen ob ein Bios Update gemacht werden würde, damit das ältere Mainboard genutzt werden kann, wäre allgemein mal interessant dann könnte man knappen Budget einfach alte Mainboards empfehlen wenn der PC von Hardwareversand zusammengebaut wird :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück