AlterAmateur
Kabelverknoter(in)
Reicht die Asus Xonar U7 für die beyedynamic dt 770 pro 250ohm bzw. dt 990 pro??
Hallo,
Ich möchte mein gaming-sounderlebnis spürbar verbessern. Also mal google gefragt, was ich brauche.habe mich für die dt770 pro entschieden, da ein offenes system für mich nicht in frage kommt.ein freund von mir hat das gleiche vor, nur mit den 990 halt.
ich hätte gerne eine externe, wobei auch eine interne möglich wäre.
Hab mich halt in die xonar u7 verguckt .
Nur hab ich auch gelesen, dass sie bei manchen leise wäre, nicht genügend saft liefern würde oder so, kenn mich da nicht aus.
Kann mir irgendwer helfen, und evtl. noch alternativen nennen??
Ich bin nämlich mit meinem latein am ende. Währen vlt die dt 770 mit 80 ohm besser? trotz dem leichten klangunterschied??
Würde mich sehr über antworten freuen
Hallo,
Ich möchte mein gaming-sounderlebnis spürbar verbessern. Also mal google gefragt, was ich brauche.habe mich für die dt770 pro entschieden, da ein offenes system für mich nicht in frage kommt.ein freund von mir hat das gleiche vor, nur mit den 990 halt.
ich hätte gerne eine externe, wobei auch eine interne möglich wäre.
Hab mich halt in die xonar u7 verguckt .
Nur hab ich auch gelesen, dass sie bei manchen leise wäre, nicht genügend saft liefern würde oder so, kenn mich da nicht aus.
Kann mir irgendwer helfen, und evtl. noch alternativen nennen??
Ich bin nämlich mit meinem latein am ende. Währen vlt die dt 770 mit 80 ohm besser? trotz dem leichten klangunterschied??
Würde mich sehr über antworten freuen