• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Reicht der Arctic esports freezer duo ausreichend für ein 3800xt

Itachiuchia

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich wollte mal fragen ob der Arctic esports freezer duo für einen Ryzen 7 3800xt ausreicht?
danke schonmal im Voraus
 

manimani89

BIOS-Overclocker(in)
ja knapp habe ihn auch und fahre denn 3700x mit pbo also mit ca 130w im prime und bleibe auf knapp 88-90°
aber warum kein 5800x oder ist der 3800xt schon vorhanden?
 

jackyrum

Schraubenverwechsler(in)
Find auche, wenn er nur für das Gaming ohne großartiges OC verwendet werden soll, dann kannst mit dem nichts falsch machen. Ist ein TOP-Kühler (P/L technisch)
 
Oben Unten