Reicht das Netzteil?

Ich meine meins -.-
Welchen Saftspender hast du denn genau? Billig-NT`s schaffen zudem meist nicht die Leistung, die drauf steht:ugly: Ich würde am Stromversorger nicht sparen, da es meist die Komponente ist, welche am längsten verbleibt. Meine Empfehlung bleibt daher das E9...

Die sehr lange Garantie, extrem leiser Betrieb auch unter Last und aktuelle Technik sprechen eine sehr deutliche Sprache.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ein E9 400W wäre optimal dimensioniert.

Mit dem 350W sollte es aber auch laufen, sofern du es schon besitzt, falls es aber ein Neukauf sein soll, dann ein E9.

reichen tut das 350er von BeQuiet auf alle fälle für dein gepostetes System, habe das gleiche für nen Kollegen zusammen gebaut, jetzt schon ffast 3 Monate ohne Probleme am laufen.

Bedenke aber das nach oben hin kaum noch luft ist für zB eine 7970 wird es nicht mehr reichen falls du mal mehr Grafik-Power möchtest

reichen tut das 350er von BeQuiet auf alle fälle für dein gepostetes System, habe das gleiche für nen Kollegen zusammen gebaut, jetzt schon ffast 3 Monate ohne Probleme am laufen.

Bedenke aber das nach oben hin kaum noch luft ist für zB eine 7970 wird es nicht mehr reichen falls du mal mehr Grafik-Power möchtest
Naja, könnte trotzdem knapp werden... Sonst gilt: probieren geht über studieren.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück