Reicht das Netzteil gut aus? / Passen die Teile in das Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonahS

Kabelverknoter(in)
Reicht das Netzteil gut aus? / Passen die Teile in das Gehäuse

Hallo liebe Community,

ich habe meine Teile zusammen, doch bitte mir als abschließende Frage vor dem Kauf heute Nacht zum Midnightshopping zu sagen

- ob das Netzteil gut ausreicht (es soll noch etwas Luft sein)

-ob die (vorallem die Grafikkarte) in das Gehäuse passt.

https://www.mindfactory.de/shopping...221286e0006a9bf2b9a34f71b5fe6da6af3750215a61d

Vielen Dank im Vorraus

PS: Die jenigen die meinen Namen im Forum nicht mehr sehen können: Danke für eure bisherige Hilfe und dannach seid ihr mich (vorerst) los :D <3

AW: Reicht das Netzteil gut aus? / Passen die Teile in das Gehäuse

ja das NT reicht dicker aus.

daten graka Abmessungen: 308x127x42.3mm - ins gehause passen maximal 325mm. CPU Kühler hat auch noch luft. also passts. nicht eine minute gegoogelt.

ps: nen z board is schwachsinn beim xeon.

4 Threads nur für ein Thema? In dem wohl passenden Thread steht ja dazu eine passende Antwort

Die Plage, die ich darstelle ist bald vorbei :D @Dr Bakterius

@Aerni kostet genausoviel wie das H Board der selben Klasse und hersteller, wegen Preisreduktion. Das H Board ist mit dem genutzten Ram riegel aber nicht kompatibel, deshalb das Z.

Die Plage, die ich darstelle ist bald vorbei :D @Dr Bakterius

@Aerni kostet genausoviel wie das H Board der selben Klasse und hersteller, wegen Preisreduktion. Das H Board ist mit dem genutzten Ram riegel aber nicht kompatibel, deshalb das Z.

und was bringt dir der schnellere ram wenn der xeon nur 1600er unterstützt? mal nen auszug aus dem datenblatt :

Max. Speichergröße (abhängig vom Speichertyp) 32 GB
Speichertypen DDR3 and DDR3L 1333/1600 at 1.5V
Max. Anzahl der Speicherkanäle 2
Max. Speicherbandbreite 25,6 GB/s

und du kaufst 1866er ram, damit du dann nen z board nutzen kannst. naja wie du meinst.

Es hat nix mit einer Plage zu tun sondern es geht einfach nur um Regeln die man durch den Beitritt ja akzeptiert hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück