reichen die kabel des Netzteils für Antec three hundred?

TRIdimention

Komplett-PC-Aufrüster(in)
reichen die kabel des Netzteils für Antec three hundred?

habe ein bischen die sorge ob die länge der kabel (vor allem 24-pin und 4 bzw. 8 pin für CPU) von meinem be quiet pure power 530 W ausreichen.

das gehäuse ist das Antec three hundred, bei dem das Netzteil unten verbaut wird. zudem kommt noch dass mein mainboard dass ich kaufen will den 24-pin anschluss ziemlich weit oben hat: Gigabyte GA-MA785GT-UD3H 785G AM3 ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook &

bei der 4 pin bzw 8pin CPU stromversorgung mache ich mir auch große sorgen

falls jemand erfahrungen hat mit diesen komponenten, bitte posten !!!

ansonsten könntet ihr mir einen gleichwertigen Ersatz für das Antec three hundred, empfhelen bei dem das Netzteil oben verbaut wird

AW: reichen die kabel des Netzteils für Antec three hundred?

Ja das reicht ein freund von mir hat ein änliches Gehäuse und auch das pure Power das unten verbaut ist und die Kabel haben locker greicht. Auserdem gibt es für den 4/8 Pin und den 24Pin ATX Stecker verlängerungen, es passt aber also mach dir keine Sorge.

die verlägerungen muss man aber extra kaufen oder?

gibt es eine gute altenative im preisberiech von 40-50 € bei dem das netzteil oben verbaut wird?

Ne lass es das Antec 300 ist ein super Gehäuse und das be quiet ein tolles Netzteil, hol dir die Kombi. Das reicht locker, glaub mir.

Zurück