Reichen 650W?

Ich hatte ja nur die mögliche TDP von 140W die immer rumgeistert mit einbezogen. Gut die 15W würden keinen Kohl fett machen, darum erwähnte ich ja die Gerüchteküche:D

Woher hast du die 140 Watt?
AMD hat doch schon längst bestätigt, dass nur das Top Modell 125 Watt TDP hat und das bedeutet eben, dass die CPU auch nur knapp an 95 Watt TDP gescheitert ist und eventuell gerade mal 96 Watt TDP haben könnte, da die nächst höhere Klasse aber eben 125 ist, wird sie da eingeordnet.

Ich würde auf Gerüchte und Programme, die falsche Werte anzeigen, nicht so viel geben. ;)

Ist mir schon klar, und selbst wenn würden 15 W keinen grossatigen Auschlag geben bei der Netzteilwahl

Wo es mir gerade einfällt würde mein jetzige CPU mit dem DDR3 RAM was anfangen können, auch wenn er ihn runterrechnen würde auf DDR2 und weniger Takt? Ist das überhaupt möglich?
Zur Erinnerung ist nen PhenomII X4 995 BE. Sehe auch gerade das ich da im Startbeitrag den falschen Prozessor angegeben habe. :klatsch:

Naja dann ist ja alles klar, werd dann demnächst mal nach Linden fahren und den Umsatz bei Alternate etwas ankurbeln. Mal sehen ob ich da auch nen fernünftigen Bericht über den Umbau hinbekomme, da nicht nur innen alles neu wird.

@Kaktus: Sag mal sitzt du nonstop vor dem Forum? Nicht das es mich stört aber komischerweise dauerts nie länger als 5 Minuten und deine Antwort ist da. :daumen: Übrigens deine Signatur ist genial! :lol:

Alle Phenom II Modelle sind DDR3 tauglich, die einzige Ausnahme ist der X4 940

Neben dem 940 BE gab es noch einen 920, der ebenfalls AM2+ only war und keinen offenen Multi hatte.
Die beiden Prozessoren passen auch mechanisch nicht in AM3 Bretter (hatte ich mal ausprobiert :D), daher kann man nicht fälschlicher Weise einen 940 in ein Crosshair 4 stecken.

Zurück