Reichen 650w fur PoV GTX 680?

Arogian

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

reicht eine 650w Netzteil fur die oben genannte Grafikkarte?

Wurde es auch noch reichen, wenn ich meine GTX560ti 448cores als PhysXrechner dazu nehme?

gruss aro

Wie sieht deine restliche HW aus und was für ein NT hast du aktuell verbaut. Ein modernes Sys mit übertaktetem i7 samt GTX680 zieht beim daddeln keine 300W aus der Dose.

Gruß

Für die 680 reichts locker, mit der 560Ti kommts weng auf das Restsystem an - wie sieht den die restliche Hardware aus?
Außerdem würde ich sowieso die alte Karte rauswerfen, die paar Physxtitel stemmt auch die 680 alleine, und der zusätzliche Strombedarf der 560Ti-448 ist imo rausgeworfenes Geld.

Jap, meist hat die GTX680 für alles genug Power, auch für PhysX-Spielereien. Also vertick deine GTX560Ti... Welche Auflösung willst du denn befeuern? Für Full-HD langt eine günstigere GTX670/HD7970 sehr gut aus:daumen:

Gruß

Ich bin eben an die GTX680 für kanpp 350 euro rangekommen... da war eben grad nen angebot im netz und dann haben die etwa 8-10 karten verkauft für den preis :)

Ich hab sonst noch nen i7 2600k, 8GB Ram DDR3 und nen asus board... wirklich verkaufen? was kriegt man denn für die noch? halt mir eben so was gern, falls meine den geist aufgibt, bin ich nicht ganz aufgeschmissen.
Das Netzteil ist eins von be quiet 650w 80 plus gold... :)

Jo das reicht dann schon auch für beide... aber wie gesagt ich würd sie nicht mit einbauen. Behalten kannst du sie ja ;)

alles klar... hab sowas eben auch noch nie gemacht... werd wahrscheinlich mal basteln und bisschen rumprobieren... ob sie dann drinnenbleibt, werd ich ja sehen :) aber danke euch für die hilfe.

gruss

Ob du die alte Karte nun verkaufst oder nicht, ist eh dein Ding... Viele verscherbeln die olle ja, solang sie noch was wert ist um den Kaufpreis der neuen Schleuder zu relativieren;) Kannst sie natürlich auch für Bastelzwecke oder im Falles des Ausfalles der GTX680 behalten.

Gruß

Zurück