reichen 600W für mein System

AW: reichen 600W für mein System

Reichen wird es zwar aber wenn du ein leises Netzteil haben willst, solltest du eine großen Bogen um den Corsair Crap machen.

MIt dem BeQiuet E9 wirst du glücklich werden :P hab das selbe und das Netzteil ist leise ohne Ende

Ist mir zu teuer gib zwar noch ne 450 w Variante aber die ist nicht modular 70 Euro ist meine Schmerzgrenze für ein NT

Ansonsten schau doch mal in der Bucht nach, da gehen die E9 mit CM für 60-70€ weg ;)

Dann nimm das e9! Habe selber die 580 watt Variante verbaut im Prodigy. Das NT ist nicht zu hören und das CM ist wunderbar.

Das WPM hat nicht mal 80-Plus-Bronze...
Das bietet zwar die QP-Serie, die ist aber nicht zu bekommen und hat kein Kabelmanagement.

Bei dem Preis ist es auch sehr unsicher das es die Qualität von Markennetzteilen hat. Schutzschaltungen werden auch Mangelware sein.

Edit:

selbst PCGH-Redakteure raten zu diesem Netzteil.

Welche?

Ich verbaue in allen Systemen für meine Kunden Netzteile aus dieser Serie:
Sharkoon WPM600, Netzteil?
Es ist sehr günstig und

Günstig, dafür schlecht und laut. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und 600 Watt sind sowieso überzogen.

selbst PCGH-Redakteure raten zu diesem Netzteil.

Kein PCGH Redakteur hat wirklich Ahnung von Netzteilen.
Denn hätten sie Ahnung, würden sie das Sharkoon nicht empfehlen.

Hi wollte fragen ob dieses NT Caseking.de » Netzteile » Corsair » Corsair Builder Series CX600M Modular Netzteil - 600 Watt für ne GTX 770 und nen i7 3770 reicht bissal OC sollte auch drin sein
1. Das Netzteil ist Mist
2. sind 600W Netzteile generell ziemlicher Blödsinn, da mir jetzt gerade keine Situation einfallen würde, wo man ein 500W Netzteil überfordern würde und 600W brauchen. Bei mehreren Grafikkarten würde ich dann doch eher zu 750W tendieren als 600W...
3. Kauf dir was anständiges wie ein 450W E9 oder Super Flower Golden Green (letztere bitte NICHT größer kaufen!)
Und ja, 450W reichen, 600W (oder mehr), sind für dein System völlig unnötig.

Ist mir zu teuer gib zwar noch ne 450 w Variante aber die ist nicht modular 70 Euro ist meine Schmerzgrenze für ein NT
Ich habe leider nicht viel Platz im BitFenix Prodigy
Schau dir bitte noch mal die Kabel an, die das Netzteil gibt und überlege, welche Kabel du von den Drei Laufwerkskabeln, zwei PCIe Kabeln sowie den obligatorischen ATX und CPU Kabeln du nicht brauchst...

Kurzum: im Worst Case wirst du vielleicht ein Kabel, maximal 2 nicht brauchen. Und die kann man locker mit den beiliegenden Klett Kabelbindern wegbinden.

Zurück