Reichen 450 Watt für eine AMD/ATI Radeon HD 4870 X2

• Ersteller Ersteller Gast20180210
  • Erstellt am Erstellt am

Reichen 450 Watt für eine AMD/ATI Radeon HD 4870 X2 ?

• Umfrageteilnehmer
    15
AW: Reichen 450 Watt für eine AMD/ATI Radeon HD 4870 X2

Probier es doch einfach mal aus. Wenn du die X2 nicht mehr zum saufen, ähem laufen bekommst, musst du dir auch keinen Kopp um den Verbrauch beim daddln machen...:D

Gruß

AW: Reichen 450 Watt für eine AMD/ATI Radeon HD 4870 X2

Hi ich bin s wieder einmal

Nach vielen probieren hab ich das ding wieder zum laufen gebracht (war schwieriger als ich dachte :D) stabil läuft sie erstmal nach 1 Std. Furmark (müsste eigentlich für ne Graka reichen oder?).

Die Karte hat immer rumgezickt wenn ich Windows "normal" Booten wollte (Bluescreen(obwohl ich alle Nvidia Treiber entfernt habe)) und im Abgesicherten Modus konnte ich den AKTUELLEN Treiber nicht installieren weil der Erkennungstreiber logischerweise nicht geladen werden konnte also habe ich es so versucht das ich einfach die Nvidia eingebaut habe und mit der Nvidia (die ja wenn ich Windows "normal" Booten lasse nicht rumzickt) den AMD Treiber installiert habe hab danach die Radeon eigebaut dann hat sie nochmal rumgezickt und nach einem erneuten Neustart lief sie dann endlich und das mit dem Stromverbrauch ist auch NOCH nicht so dramatisch unter dem neuen 3D Mark so 340 Watt das komplette System mit Monitoren und ja auch mit boxen (ziehen zwar fast nix aber naja) liegt allerdings daran das irgendwie nur 1 GPU läuft guck nochmal woran das liegen könnte könnt mir ja mal sagen wo man das einstellen kann (z.B. ATI Catalyst Control Center)
Ja das wars eigentlich auch schon von mir. Danke für die vielen antworten und auf wiederhören :) xD

Zurück