reichen 400W für einen kleinen Gaming rechner?
Problem is, dass es im sfx format nicht viel gibt
Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Problem is, dass es im sfx format nicht viel gibt
Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Da brauchst du dann schon ein: SilverStone Strider Gold Series 450W SFX12V (SST-ST45SF-G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Da brauchst du dann schon ein: SilverStone Strider Gold Series 450W SFX12V (SST-ST45SF-G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
so be quiet E9 400W, Seaosnic Fl2 400W usw
Mist, aber sag mir bitte, dass es mit Tonga reichen würde.@natokwa es ist auch noch ein 4 Pin molex vorhanden. Mit einem Adapter, der meistens beiliegt sollte es also zumindest von den Anschlüssen reichen. Aber du meinst, dass das NT trotzdem nicht reicht? Aber dann sollte doch das 450w NT reichen.
Ich habe einen AMD 6 kerner gepaart mit einer Graka die ungefähr die gleiche Leistungsaufnahme hat bei 480 beQuiet Watt. Da sollte der Intel doch etwas weniger konsumieren, oder? Ich hatte so gehofft, dass wenigstens die 450w reichen, denn wie du bestimmt selber gesehen hast, is das 600er jenseits von gut und böse. Es mag sein, dass du recht hast, aber das will ich nicht lesen. Mist, aber sag mir bitte, dass es mit Tonga reichen würde.
Mit Molex Adaptern arbeitet man nicht. Nur weil das NT Singelrail ist und generell recht bescheiden muss man nicht auch noch Molex Adapter nehmen...