Badewannenbehüter
Lötkolbengott/-göttin
ja, werde ich machen.
Bilder wirds dann auch geben


Ich hab den Thread hier ganz vergessen
Also: Er passt
Die Montage war aber echt fummelig 
Bilder wirds dann auch geben



Ich hab den Thread hier ganz vergessen

Also: Er passt
Die Montage war aber echt fummelig 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



