Redstone Profi gesucht ....

Ich verstehe irgendwie das Problem nicht mehr :D

Also, direkt hinter den Pistons wird das Signal invertiert. Dadurch sind sie einerseits immer ausgefahren, andererseits ist die Leitung dahinter aber aus, sodass sie erstmal nicht direkt beeinflusst werden wenn du die Leitung unterbrichst oder nicht.

Ist das soweit verständlich?

Diese abgeschaltete Hauptleitung geht dann zum Hauptschalter.

Jetzt kommt der Sekundärkreislauf: Der hat einfach nur Unterbrecher für die Hauptleitungen drin.

Diese abgeschaltete Hauptleitung geht dann zum Hauptschalter.

Jetzt kommt der Sekundärkreislauf: Der hat einfach nur Unterbrecher für die Hauptleitungen drin.
Ich glaube wir haben die ganze zeit das gleiche gemeint, es aber anders erklärt:D

Jetzt habe ich deine Erklärungsansatz auch verstanden, und die Funktionalität deines Systems ist genau die gleiche wie bei dem was ich vorgeschlagen habe:)

Wenns jetzt noch nicht verstanden wird würde ich noch mals auf das mit dem auf den Server joinen vorschlagen um das ganze in Echtzeit zeigen zu können.

Nabend Leute

Ich hab es verstanden und auch meinen Planungs Fehler gefunden :/ ....

Der Hinweiß mit den Invertern war es, denn ich trottel hatte bisher nur Inverter oben bei den Unterbrechern, aber NICHT bei den Feldern selber da ich das auch bei Gronkh nie gesehen hatte.
Dafür habe ich keine Inverter oberhalb der Schalter wo ich auswähle WAS ich möchte.

Hab das jetzt einfach mal im Kreativ Modus ausprobiert und es Funktioniert genau so wie ich das will. Ich stell ein was ich will, flieg zum Hauptschalter und leg den um, und ZACK wird nur 1 2 oder alle 3 Probe Dinger verändert *freu und Party mach* :D :D :D

Herzlichen Dank an alle und Speziell an Stryke7 für die Hilfe und Gedult :) :) :)

Tja jetzt heißt es die Original Anlage umbauen bzw. ergänzen xD .
Im Übrigen konnte ich so gleich Testen ob ich mit einem Wasser Graben auch 2 Felder gleichzeitig abernten kann OHNE daß das Wasser abhaut.
Auch das Funktioniert, was jetzt im klartext heißt, ich kann 15 Felder bauen, davon hängen jeweiles 5 vorne und 5 dahinter xD .

Mir fängt Redstone zu gefallen an .... *hrhrhrhr*

Zurück