Redaktion intern: Das meinen die Redakteure zu Sex sells - übertreibt es The Witcher 2?
Jetzt ist Ihre Meinung zu Redaktion intern: Das meinen die Redakteure zu Sex sells - übertreibt es The Witcher 2? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Redaktion intern: Das meinen die Redakteure zu Sex sells - übertreibt es The Witcher 2?
Jetzt ist Ihre Meinung zu Redaktion intern: Das meinen die Redakteure zu Sex sells - übertreibt es The Witcher 2? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Redaktion intern: Das meinen die Redakteure zu Sex sells - übertreibt es The Witcher 2?
soll man hier ueberhaupt was zu schreiben ? die redakteure habens eigentlich doch schon gesagt :p
)}] - Die *Klammern representieren das / besser habe ich das jetzt nicht hingekriegt
"
Alle volle Punktzahl
Ich kenne niemanden der sich bis jetzt darüber beschwert hat
Das Spiel wiederholt sich bei jeder Galerie, in der die holde Weiblichkeit zelebriert wird.
bei fallout nv konnte man ausser nude-patches noch viele andere lustige sachen patchen
... Dafür kriegt ihr doch glatt eben ne schlechte Bewertung